Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2021: Zapping 2020 (3/3) – gypsy goes jazz 112: Terumasa Hino
-
AutorBeiträge
-
Three Queens In Mourning – Madeleine Mary
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ Pete Perm : Wie viele Stunden hat dein Tag, dass du so viel gute Musik kennenlernen kannst und noch nebenbei Serien auf Netflix schaust?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Big Easy – Little Ghost
--
demon@ Pete Perm : Wie viele Stunden hat dein Tag, dass du so viel gute Musik kennenlernen kannst und noch nebenbei Serien auf Netflix schaust?
Kann wahrscheinlich die Zeit beeinflussen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Big Easy …. toller Film …. das gefällt aber auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Waxahatchee – Fire
--
Waxahatchee – sie kann es immer noch. Und ihre Stimme ist einfach der Hammer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAmaarae – Fancy
--
pete-permAmaarae – Fancy
Nice!
--
Yves Tumor – Gospel For A New Century
--
pete-permYves Tumor – Gospel For A New Century
Spannend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSylvan Esso – Ferries Wheel
--
Schön zu hören, dass Sylvan Esso keine Eintagsfliege waren, sondern immer noch mit an Bord sind. Gefällt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTunng – Death Is The New Sex
--
@ Peter:
Ich habe mich zu bedanken, dass du zu nachtschlafener Zeit und in letzter Sekunde für eine Problemlösung (besser: Problem-Umgehung) offen warst--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.