Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2007: "For "Old" Times Sake" von Copperhead + "Frisch gerockt… Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDass ihr das da unten so locker sehr, ehrt euch :lach: ! Sag mal einem Ostfriesen, er spräche ein schönes Hamburgerisch – ich fürchte, der ist beleidigt.
Wischmop und ich haben gerade unsere Ambros-Phase und hören ihn verstärkt. Und ich muss immer wieder feststellen, dass ich gerade das Wienerische äusserst charmant finde.
„Weil ich mich gerade so langweile“ klingt doch als „Weil i mi grod so fadisier“ einfach unglaublich besser. Fadisieren ist einfach genial. (Auszug aus „Espresso“ von W.Ambros)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungCleetusAwreetus-AwrightusTststs.
Guten Abend beinander. Höre schon die ganze Zeit mit Wohlgefallen zu und werde es auch weiterhin.:wave:
Wer ist Wohlgefallen? Hm?
@ Lucy: Danke, ich hätt geschworen , es sei von Janis.
(am Samstag mal ein Bierchen trinken, was?)--
NesNix Anderes sagte ich.
Das ist ja ein song, bei dem man mit einem Glas Wein auf der Veranda sitztIch kratz mich mal am Kopf, obwohl woanders wäre es angebrachter… :zensur: :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deund nun ab nach new orleans :
subdudes : late at night
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling… und sich die Beine rasiert?
Nein.
In solchen Momenten häkle ich Filterwatte für Rauchwaren und wundere mich, wie gut ich das kann.--
Copperheadund nun ab nach new orleans :
subdudes : late at night
Super. R&B, Zydeco, … genau meins, Herr Nachbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the last song (also danke fürs zuhören und weiter viel spaß) :
wild tchoupitoulas : meet the boys at the battlefront (danke an frau kl fürs erinnern !)
herr kl : übernehmen sie ! :wave: :wave: :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadzum zweiten :
smokey robinson & the miracles : the tears of a clown
GENIAL !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Respekt, Herr Nachbar. Schöne Stunde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Wischmop und ich haben gerade unsere Ambros-Phase und hören ihn verstärkt. Und ich muss immer wieder feststellen, dass ich gerade das Wienerische äusserst charmant finde.
„Weil ich mich gerade so langweile“ klingt doch als „Weil i mi grod so fadisier“ einfach unglaublich besser. Fadisieren ist einfach genial. (Auszug aus „Espresso“ von W.Ambros)Die haben da schon putzige Ausdrücke! Auch was das Essen betrifft! Wobei ich Sarah Wiener nach wie vor ultraätzend finde und bei Kerner, wenn sie denn wieder was mit „Germ“ macht, zetere: „Das heißt Hefe, blöde Kuh!“ :lol: Aber die Schweizer sind da auch nicht zu verachten, wobei ich die als Nordlicht gar nicht mehr verstehe …
--
Say yes, at least say hello.Wunderbare Sendung Werner! Wann kommt die nächste?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadthe last song (also danke fürs zuhören und weiter viel spaß) :
wild tchoupitoulas : meet the boys at the battlefront (danke an frau kl fürs erinnern !)
Ist das jetzt von „Rum & Coca Cola“ geklaut, oder umgekehrt?
Genial auf jeden Fall.Und eine aussergewöhnlich klasse Zusammenstellung. Thx Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadthe last song (also danke fürs zuhören und weiter viel spaß) :
Sehr schön!! Danke für die schöne Sendung!!;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank Werner, sehr schöne Sendung! Fühl mich schon besser!
--
Höre ich da Aaron Neville durch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.