Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2007: "For "Old" Times Sake" von Copperhead + "Frisch gerockt… Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDu, der ist Ösi :lach: ! Falsche Dialektbaustelle oder so …
Weiss ich. Aber das tut sich nicht viel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Werbunglovin´ spoonful : younger girl
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
Nes
Ich bin so dolle ned mehr im Bayrischen involviert, könnt mir mal wer den vorherigen Text übersetzen?
Du, der ist Ösi :lach: ! Falsche Dialektbaustelle oder so …bedingt richtig. Es handelt dich um den selben Sprachstamm, das sogenannte „Mittelbayrische“: Niederbayern, Oberbayern, Österreich und Südtirol. Nicht zu verwechseln mit dem Schwäbischen, dem Fränkischen und Alemannischen.
Genau.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nicehui hui hui hui :wave:
Hallo Manni!:wave:
--
NesDa müsst ich überlegen , von wem ichs kenne..nur Janis.
Aber interessante Fassung, Werner.
(@Uli: wieviel hast Du davon?)Das war das Original – Kris Kristofferson.
--
Say yes, at least say hello.zweimal was zum „mitweinen“ !
zum ersten
platters : twilight time
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesWeiss ich. Aber das tut sich nicht viel.
Tststs.
Guten Abend beinander. Höre schon die ganze Zeit mit Wohlgefallen zu und werde es auch weiterhin.:wave:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDas ist wieder so eine Sendung, wo prima gelungen ist. Das sagt auch der Jogi.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanDas war das Original – Kris Kristofferson.
Warum wird nur nach Uli gefragt? Ich habe auch 18 Versionen, davon liefen bereits zwei in verschiedenen Sendungen von mir auf StoneFM…
Klasse jetzt gibts Schmalzbrot…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jakebedingt richtig. Es handelt dich um den selben Sprachstamm, das sogenannte „Mittelbayrische“: Niederbayern, Oberbayern, Österreich und Südtirol. Nicht zu verwechseln mit dem Schwäbischen, dem Fränkischen und Alemannischen.
Genau.Dass ihr das da unten so locker sehr, ehrt euch :lach: ! Sag mal einem Ostfriesen, er spräche ein schönes Hamburgerisch – ich fürchte, der ist beleidigt.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDass ihr das da unten so locker sehr, ehrt euch :lach: ! Sag mal einem Ostfriesen, er spräche ein schönes Hamburgerisch – ich fürchte, der ist beleidigt.
Der Hamburger.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jakebedingt richtig. Es handelt dich um den selben Sprachstamm, das sogenannte „Mittelbayrische“: Niederbayern, Oberbayern, Österreich und Südtirol. Nicht zu verwechseln mit dem Schwäbischen, dem Fränkischen und Alemannischen.
Genau.Nix Anderes sagte ich.
Das ist ja ein song, bei dem man mit einem Glas Wein auf der Veranda sitzt--
zum zweiten :
smokey robinson & the miracles : the tears of a clown
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesNix Anderes sagte ich.
Das ist ja ein song, bei dem man mit einem Glas Wein auf der Veranda sitzt… und sich die Beine rasiert?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadzum zweiten :
smokey robinson & the miracles : the tears of a clown
Sehr fein das!
:laola0:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.