Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2007: "For "Old" Times Sake" von Copperhead + "Frisch gerockt… Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Der Zwerg vom Ludwig. Ganz großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungKritikersLieblingWenn Du noch etwas Nervenkitzel und Kopfzerbrechen brauchst, solltest Du aber dran bleiben.
Danke, KL, das hab ich tagsüber… Ich bleib da, versprochen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadjetzt kommt erst ein „einbau“ :wow:
nach jimi
ludwig hirsch : der zwerg
:wave:
Klasse… ich liebe Ludwig Hirsch! :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Der Zwerg vom Ludwig. Ganz großartig!
jetzt kommt dann für dich der richtige song mit dem falschen interpreten !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDarauf noch ein Tässchen Kräutertee! Klasse Programm, Werner!
Gute Besserung auch von meiner Süssen.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes…
@ Marion: ich bring die Rickie mit, endlich.Ich freue mich! Allerdings … grübel, grübel … wer … ? Am Samstag?
--
Say yes, at least say hello.Copperhead
ludwig hirsch : der zwerg:wave:
Ganz, ganz große Klasse! Einer der ganz, ganz Großen!
--
Say yes, at least say hello.Ich bin so dolle ned mehr im Bayrischen involviert, könnt mir mal wer den vorherigen Text übersetzen?
--
Und das ist einfach meine Lieblingsversion!
--
Say yes, at least say hello.NesIch bin so dolle ned mehr im Bayrischen involviert, könnt mir mal wer den vorherigen Text übersetzen?
Du, der ist Ösi :lach: ! Falsche Dialektbaustelle oder so …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend allerseits! Von der ersten Stunde bekomme ich leider mal wieder wenig mit! This one sounds country to me …
--
Da müsst ich überlegen , von wem ichs kenne..nur Janis.
Aber interessante Fassung, Werner.
(@Uli: wieviel hast Du davon?)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSGute Besserung auch von meiner Süssen.:wave:
Danke, Grüsse an Helga!
--
MitchRyderKlasse… ich liebe Ludwig Hirsch! :wave:
:bier:
Copperheadjetzt kommt dann für dich der richtige song mit dem falschen interpreten !
Hab inzwischen ja meinen Frieden damit geschlossen….wenn’s auch Jahrzehnte gedauert hat…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesWeil ich es so mache!
Also gab ich es so weiter. Hast Du sonst noch was zu meckern? Immer raus damit.hui hui hui hui :wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.