Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2007: "For "Old" Times Sake" von Copperhead + "Frisch gerockt… Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeKomm her, lass Dich knuddeln!
Die Sonnenblumenkerne (mit Sambal „o leck is des scharf!“ und Salz) gibt´s statt Chips. Gesünder.Doch. Klar – lecker! (Und zum Glück keine selbstgebauten Meisenknödel …)
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungCopperheadich kann nichts für den namen, die nennen sich wirklich so !
hamsters : all along the watchtower
(für kirsten
)Du hattest damit gedroht, ja*g*
Find ich aber saugut. Vor allem den Bandnamen. Meiner hiess Sniefilee.--
mein liebling von jimi :
jimi hendrix : the wind cries mary
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderIch hatte meine Sendung an Dirk geschickt… ich weiß nicht wer, wann was sendet. Ich stehe aber gern egal für wen, gerne hinten an.
Nix da, du bist am 18.1 um 20.00 Uhr dran!
--
Copperheadmein liebling von jimi :
Irgendwie wusste ich, dass das kommt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmein liebling von jimi :
Wunderbar, wie die ganze Sendung bisher.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesWeil ich es so mache!
Also gab ich es so weiter. Hast Du sonst noch was zu meckern? Immer raus damit.Mach doch mach doch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copper, Du bist schuld, wenn ich heute zufrieden ins Bett gehe. Schöne Sendung.
Ehrlich, das Forum heute ist wie die A9 am Freitag aus München raus. Wir sollte umsteigen auf Gruppenunterhaltung in Skype.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Irgendwie wusste ich, dass das kommt…;-)
Ach was.! Und was kommt danach?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzAber du weisst, das man das Zeug auch dann nicht rauchen kann?;-)
Hähä.*g*
@ Marion: ich bring die Rickie mit, endlich.--
Joliet JakeCopper, Du bist schuld, wenn ich heute zufrieden ins Bett gehe. Schöne Sendung.
Wenn Du noch etwas Nervenkitzel und Kopfzerbrechen brauchst, solltest Du aber dran bleiben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAch was.! Und was kommt danach?
Das verrat ich nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderSchöne Sendung bisher, Werner… besonders Chet, den du wunderbar eingebaut hast.
jetzt kommt erst ein „einbau“ :wow:
nach jimi
ludwig hirsch : der zwerg
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWunderbar, wie die ganze Sendung bisher.
Darauf noch ein Tässchen Kräutertee! Klasse Programm, Werner!
--
Hirsch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.