Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2007: "For "Old" Times Sake" von Copperhead + "Frisch gerockt… Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeCopper, mit der Mucke willst Du Dir nur die nächsten Martinis verdienen, richtig?
abwarten !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungbisschen „prog“ gefällig ? :teufel:
beggars opera : hobo
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhallo marion !
Sehr schöne Musik, Werner! Und alle CDs für dich sind gebrannt und gescannt – jetzt heißt es noch drucken und schnippeln und verpacken und zur Post damit … Du siehst, ich bin auf einem guten Weg :lach:!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeKlasse.
Ich bin gerade am Rösten von einem Pfund Sonnenblumenkernen.Aber du weisst, das man das Zeug auch dann nicht rauchen kann?;-)
--
Copperheadbisschen „prog“ gefällig ? :teufel:
Schick, sehr schick das!
--
Say yes, at least say hello.grizzAber du weisst, das man das Zeug auch dann nicht rauchen kann?;-)
Was machst du mit 500 g Sonnenblumenkernen? Doch nicht etwa Meisenknödel?
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan Du siehst, ich bin auf einem guten Weg :lach:!
Der Weg ist das Ziel. Aber manche finden schon den Weg nicht…
Das Forum kommt mir heute wieder mal recht langsam vor…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
vinyljockeyUnd den Tee etwas dicker machen. Halt Dich fit.!:bier:
Bin froh das ich das Zeug überhaupt runter bekomme! Hallo Gert!
@Marion :wave:
--
Beggars Opera waren doch die mit „Time Machine“, oder?
Das hab ich geliebt. Möcht ich auch mal wieder hören.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadbisschen „prog“ gefällig ? :teufel:
Sehr feine Band!
--
weiter gehts mit
edgar broughton band : hotel room
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDer Weg ist das Ziel. Aber manche finden schon den Weg nicht…
Das Forum kommt mir heute wieder mal recht langsam vor…
Oh, bei mir ist es flink (das Forum) – Wunder auch … Ach, und in diesem, Werners Fall ist das Ziel der Weg, und den habe ich vor Augen – habe schließlich eine vernünftige Brille
!--
Say yes, at least say hello.was anderes, Grizz, KL:
ich sehe, daß ich die dritte Stunde am Dienstag habe, die zweite Stunde am Donnerstag aber noch frei ist, bzw. der Do komplett (ist Mitch abgesprungen?). Macht es Sinn, da „umzuschichten“?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzSehr feine Band!
Kenne ich dank dir!
--
Say yes, at least say hello.
Joliet Jakewas anderes, Grizz, KL:
ich sehe, daß ich die dritte Stunde am Dienstag habe, die zweite Stunde am Donnerstag aber noch frei ist, bzw. der Do komplett (ist Mitch abgesprungen?). Macht es Sinn, da „umzuschichten“?Donnerstag, 18.1 sollte wohl die Sendung von Goldrush endgültig laufen. Ist nur noch nicht aktualisiert!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.