Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2007: "For "Old" Times Sake" von Copperhead + "Frisch gerockt… Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Schade, Copperhead & KL, hab kaum was mitbekommen heute! Eure Playlists lesen sich hervorragend, ih hab sicher was verpasst!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungHerr RossiHab ich in meiner Sendung auch behauptet. Aber tatsächlich hat es wohl Roger „King Of The Road“ Miller noch vor Kristofferson selbst aufgenommen. KK hat den Song aber geschrieben, soviel steht fest.
Wisst ihr,als wie schnurz ich das letztendlich erachte, wenn ’s mir gefällt?
Eben.
--
NesWisst ihr,als wie schnurz ich das letztendlich erachte, wenn ’s mir gefällt?
Eben.
Wollte ich damit auch nichts weiter gesagt haben, das war mehr die Rubrik „Trivia“ oder „Hätten Sie’s gewusst?“.:-) Mir gefällt die KK-Version auch sehr gut. Aber vielleicht hat die von Roger Miller ja auch was eigenes, ich werde sie mir jedenfalls beschaffen.
--
Mich würd ja interessieren wieviele Versionen doug hat.
--
NesMich würd ja interessieren wieviele Versionen doug hat.
Von was ?
Im übrigen Guten Abend.
--
I ho a zwoaverzwickts-Schanieerl, un i woas ned wos des sooooooooie
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1I ho a zwoaverzwickts-Schanieerl, un i woas ned wos des sooooooooie
I ho a gloas verzwickts-Schanieerl, un i woas ned wos des sooooooooie
(aus der Erinnerung – ohne jetzt gegenzuhören)
oder ?
--
dougsahmVon was ?
Me And Bobby McGee
--
Herr RossiMe And Bobby McGee
34
--
Ohne dagenn zu hören, und dank dem lieben Freund „wischmop“
Der. der beste ist….hab ich „Zwicks Mi’W“ jetzht endlich so, wie es Woierlo wollt..wollt…
Jaaaa, wer es will…bitte…..:b_boy:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm34
Auch die von Roger Miller?
--
Herr RossiAuch die von Roger Miller?
Ja, die hat Startnummer 27
--
dougsahmJa, die hat Startnummer 27
Meine E-Mail-Adresse hast Du ja.:-) Das wär was für Teil 2 von Dis-Covered! Es soll ja die allererste Aufnahme des Songs sein, noch vor Kristofferson.
--
dougsahm34
Mehr nicht?
Uli!--
dougsahmI ho a gloas verzwickts-Schanieerl, un i woas ned wos des sooooooooie
(aus der Erinnerung – ohne jetzt gegenzuhören)
oder ?
Lieber Freund…darf man die Texte von Sparinakal eigentlich posten?
Das Lied: I mog di, weilst de ned vor meim Zipfe fürchtst….Total fraueneindlich…
oooooooh…..
:b_boy:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.