Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2020: Radiozettel 81 | Walters Nachtrock 107 | gypsy goes jazz 110
-
AutorBeiträge
-
13) Ringo Starr – The Little Drummer Boy (1999)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardGuten Abend !
hi Marion, schön dich zu lesen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl12) NRBQ – Kingston Town (2001)
NRBQ = Terry Adams (k) + Joey Spampinato (b) + Johnny Spampinato (g) + Tom Ardolino (d, und hier: Gesang)
Wofür steht NRBQ?
--
schnief schnief di schneufOkay, Ringo hätte auch bei den Tambouren der Königin mitmachen könnten … aber an die Dylan-Version kommt das niemals ran, sorry!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacloudy
radiozettl12) NRBQ – Kingston Town (2001) NRBQ = Terry Adams (k) + Joey Spampinato (b) + Johnny Spampinato (g) + Tom Ardolino (d, und hier: Gesang)
Wofür steht NRBQ?
New Rhythm’N’Blues Quartet
--
pinball-wizardGuten Abend
!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind… an die Dylan-Version kommt das niemals ran, sorry!
1) Die kenne ich nicht.
2) Darf ich mich trotzdem daran erfreuen?--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
cloudy
radiozettl12) NRBQ – Kingston Town (2001) NRBQ = Terry Adams (k) + Joey Spampinato (b) + Johnny Spampinato (g) + Tom Ardolino (d, und hier: Gesang)
Wofür steht NRBQ?
zu Anfang war es sogar ein Quintett.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettl
cloudy
Wofür steht NRBQ?
zu Anfang war es sogar ein Quintett.
Thx!
--
schnief schnief di schneuf14) De Bläck Fööss – Schöne Bescherung (1985)
--
Bläck Fööss us Kölle!
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
pinball-wizardGuten Abend
!
Hallo Marion. Viel Spaß mit dem Rest vom Radiozettel #81.
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetzt merkt man, dass du inzwischen ein Kölner bist, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonJetzt merkt man, dass du inzwischen ein Kölner bist, Timo!
Na ja, ist mir nicht so aufgefallen bisher…
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl14) De Bläck Fööss – Schöne Bescherung (1985)
Sehr schön!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.