Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2020: Radiozettel 81 | Walters Nachtrock 107 | gypsy goes jazz 110
-
AutorBeiträge
-
Das groovt so schön…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungradiozettl
was
radiozettl04) Godley & Creme – Don’t Set Fire To the One I Love (1988) Gesang: Kevin Godley, Hintergrundgesang: Londonbeat = Jimmy Helms + Jimmy Chambers + George Chandler
Mit dem Track kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen. Ist das komplette Album in der Machart?
Nicht ganz. Aber es ist halt das Harmonika-Album von Godley & Creme: sie haben sich 2 Mundharmonikaspieler eingeladen, und der eine spielt die Melodien und der andere die Bass-Harmonika.
Danke dir, dann bin ich ja schon mal vorgewarnt!
--
06) Levon Helm & the Crowmatix (vocal by Randy Ciarlante) – Paramount (1996)
Gesang: Randy Ciarlante – zu dieser Zeit sowohl als 2. Drummer und Sänger bei The Band als auch
bei Professor Louie & the Crowmatix--
07) Tim O’Reagan – These Things (2006)
--
Der Jayhawks-Drummer Tim O’Reagan spielt auch Gitarre auf seinem Soloalbum.
--
radiozettl07) Tim O’Reagan – These Things (2006)
stimmungsvoll…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry für den Knackser, muss ich im Audio-Editor übersehen haben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08) Tanita Tikaram – Everyday is New – Duett mit Robert Treherne (2005)
Robert Treherne a/k/a Bobby Irwin hat lange für Nick Lowe gespielt.--
Von Tanita Tikaram habe ich einige wenige Alben. Sehr angenehme Stimme, da könnte ich mal weitermachen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaVon Tanita Tikaram habe ich einige wenige Alben. Sehr angenehme Stimme, da könnte ich mal weitermachen.
Ich habe nur das eine.
--
@demon – Daß Du die Carpenters Gregg Allman vorgezogen hast, ist vor dem Hintergrund unserer Samstags-Sendung noch nachvollziehbar. Aber auch Jim Morrison und John Lennon?
Ein schöner Mix bisher, Timo.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
mozzaVon Tanita Tikaram habe ich einige wenige Alben. Sehr angenehme Stimme, da könnte ich mal weitermachen.
Ich habe nur das eine.
Ihr größter Hit ist wohl „Twist In My Sobriety“. Das hat Liza Minnelli auf ihrem Album Results hervorragend gecovert.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Lauf … macht sehr viel Spaß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake@demon – Daß Du die Carpenters Gregg Allman vorgezogen hast, ist vor dem Hintergrund unserer Samstags-Sendung noch nachvollziehbar. Aber auch Jim Morrison und John Lennon?
Ein schöner Mix bisher, Timo.
Hallo Rudi. Vielen Dank. Weiterhin viel Spaß mit diesem Radiozettel!
--
09) Los Lobos – Saint Behind the Glass (1992)
Los Lobos = David Hidalgo + Cesar Rosas + Louie Perez (singt hier) + Conrad Lozano + Steve Berlin--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.