Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2020: Radiozettel 81 | Walters Nachtrock 107 | gypsy goes jazz 110
-
AutorBeiträge
-
Oha, da hab ich jetzt relativ lange gebraucht, um das Thema zu erkennen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdemonOha, da hab ich jetzt relativ lange gebraucht, um das Thema zu erkennen…
Jepp … trotzdem feine Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
MILES DAVIS 1. Ursula (Miles Davis) Miles Davis (t), Bill Evans (elp), Mike Stern (g), Marcus Miller (elb), Al Foster (d), Mino Cinelu (perc) Live, Shinjuku Nishi-Guchi Hiroba, Tokyo, 4. Oktober 1981 von: Miles! Miles! Miles! Live in Japan ’81 (Sony [JP], 2 CD, 1992; CD: Miles – The Perfect Miles Davis Collection, 22 CD, 2011 [darin ist „We Want Want Miles“ mit ein paar Bonustracks vom Konzert in Tokyo enthalten, aber bei weitem nicht alles, was auf „Miles! Miles! Miles!“ zu finden ist])
Das war ein toller Einstieg. Das Problem ist leider – für dieses Album darf man heute schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonOha, da hab ich jetzt relativ lange gebraucht, um das Thema zu erkennen…
Ich auch. Aber tolle Version.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind
MILES DAVIS 1. Ursula (Miles Davis) Miles Davis (t), Bill Evans (elp), Mike Stern (g), Marcus Miller (elb), Al Foster (d), Mino Cinelu (perc) Live, Shinjuku Nishi-Guchi Hiroba, Tokyo, 4. Oktober 1981 von: Miles! Miles! Miles! Live in Japan ’81 (Sony [JP], 2 CD, 1992; CD: Miles – The Perfect Miles Davis Collection, 22 CD, 2011 [darin ist „We Want Want Miles“ mit ein paar Bonustracks vom Konzert in Tokyo enthalten, aber bei weitem nicht alles, was auf „Miles! Miles! Miles!“ zu finden ist])
Das war ein toller Einstieg. Das Problem ist leider – für dieses Album darf man heute schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
Da brauchts aber schon eine große Hose
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
gypsy-tail-wind
MILES DAVIS 1. Ursula (Miles Davis) Miles Davis (t), Bill Evans (elp), Mike Stern (g), Marcus Miller (elb), Al Foster (d), Mino Cinelu (perc) Live, Shinjuku Nishi-Guchi Hiroba, Tokyo, 4. Oktober 1981 von: Miles! Miles! Miles! Live in Japan ’81 (Sony [JP], 2 CD, 1992; CD: Miles – The Perfect Miles Davis Collection, 22 CD, 2011 [darin ist „We Want Want Miles“ mit ein paar Bonustracks vom Konzert in Tokyo enthalten, aber bei weitem nicht alles, was auf „Miles! Miles! Miles!“ zu finden ist])Das war ein toller Einstieg. Das Problem ist leider – für dieses Album darf man heute schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
Ich habe es ja leider auch nicht … aber in der Davis Album Collection (und in einer kleineren Davis-Box von Sony) gab es eine erweiterte 2-CD-Ausgabe von „We Want Miles“, auf der ein paar der Stücke von „Miles! Miles! Miles!“ zu finden sind … und die Doppel-CD zog ich vor Jahren mal aus einer Grabbelkiste, da wurden wohl Boxen ausgeweidet (bzw. ich vermute Restbestände verwertet, bei solchen Boxen bleibt ja immer mal irgendwas übrig).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
demonOha, da hab ich jetzt relativ lange gebraucht, um das Thema zu erkennen…
Jepp … trotzdem feine Version
pinball-wizard
demonOha, da hab ich jetzt relativ lange gebraucht, um das Thema zu erkennen…
Ich auch. Aber tolle Version.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich habe Mühe mit der Müdigkeit und muß mich an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden.
Nochmasl danke fürs Zuhören und vielen Dank Walter und Flurin für Euere Sendungen.
Gute Nacht.
--
Gute Nacht Timo! Danke nochmal für die Sendung von vorhin!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettlIch habe Mühe mit der Müdigkeit und muß mich an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden. Nochmasl danke fürs Zuhören und vielen Dank Walter und Flurin für Euere Sendungen. Gute Nacht.
gute Nacht dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
JOE HENDERSON and
2. So What (Miles Davis)
Terumasa Hino (t), Kohsuke Mine (as), Joe Henderson (ts), Masabumi Kikuchi (elp), Yoshio Suzuki (b), Hiroshi Murakami (d), Yoshiyuki Nakamura (d)
Live, Tokyo Toshi Center Hall, Tokyo, Japan, 5. August 1971momentan ist mir das etwas zu nervös, aber bei einem zweiten Anhören könnte es besser kommen; der Sound gefällt mir (auch wenn ich nicht erklären kann, warum)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIch habe Mühe mit der Müdigkeit und muß mich an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden.
…
Gute Nacht.GN, schlaf gut, und THX für den Radiozettel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für mich wird es auch Zeit. Danke für alles, was ich bis jetzt gehört habe, aber ich kämpfe auch schon mit dem Wachbleiben.
Gute Nacht
--
wasFür mich wird es auch Zeit. Danke für alles, was ich bis jetzt gehört habe, aber ich kämpfe auch schon mit dem Wachbleiben.
Gute NachtGN, Thomas, hat mich gefreut, dass du dabei warst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MASABUMI KIKUCHI
3. Sunday Lunch (Masabumi Kikuchi)Masabumi Kikuchi (p, perc), Gary Peacock (b, perc), Al Foster (d, perc), Bada Roy (tabla), Alyrio Lima (perc), Azzedin Weston (cga, perc)
Generation Sound Studios, New York, NY, 4., 6., 8, 9. & 11. September 1978
von: But Not for Me (Flying Disk, 1978; CD: 2017)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.