Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2020: Radiozettel 81 | Walters Nachtrock 107 | gypsy goes jazz 110
-
AutorBeiträge
-
demon
11. Dr. Will – The Hell Outta Here Album: I Want My Money Back (2020)
Sehr toll!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@demon: Walter, tolle Sendung! Daumen hoch!
Der Doc… Super Closer – vielen Dank, Walter – für die komplette Sendung.
EDIT: Will verkauft seine Scheiben übrigens auch selbst. Wer Interesse hat, und möchte, daß möglichst viel ankommt, kann über mich oder Georg gern die Kontaktdaten haben.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderbare Sendung, Walter, danke!
—
StoneFM, 08.12.2020, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #110
Miles in Japan: Terumasa Hino, Masabumi Kikuchi, Shunzo Ohno
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6493-201208-ggjHerzlich willkommen nochmal, allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Walter. Hat Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMILES DAVIS
1. Ursula (Miles Davis)Miles Davis (t), Bill Evans (elp), Mike Stern (g), Marcus Miller (elb), Al Foster (d), Mino Cinelu (perc)
Live, Shinjuku Nishi-Guchi Hiroba, Tokyo, 4. Oktober 1981
von: Miles! Miles! Miles! Live in Japan ’81 (Sony [JP], 2 CD, 1992; CD: Miles – The Perfect Miles Davis Collection, 22 CD, 2011 [darin ist „We Want Want Miles“ mit ein paar Bonustracks vom Konzert in Tokyo enthalten, aber bei weitem nicht alles, was auf „Miles! Miles! Miles!“ zu finden ist])--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFlurin, bin gespannt was kommt…
demon
9. The Jayhawks – Little Victories
Album: XOXO (2020)
ps: ich mag das CoverbildFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wasDas war ein sehr abwechslungsreicher und spannender Nachrock, Walter! Vielen Dank
So ist es! Schließe mich an.
Ich auch. Danke!
--
schnief schnief di schneufDanke Walter für diesen Nachtrock mit einem ganz tollen Finale: ab Hendrix alles Highlights!
--
Klasse Sendung, Walter … da gibt es ein paar Dinge zum Nachhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind… [darin ist „We Want Want Miles“ mit ein paar Bonustracks vom Konzert in Tokyo enthalten,…]
Wollte eben bemerken, dass der Sound an „We Want Want Miles“ erinnert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
MILES DAVIS
1. Ursula (Miles Davis)
Miles Davis (t), Bill Evans (elp), Mike Stern (g), Marcus Miller (elb), Al Foster (d), Mino Cinelu (perc)
Live, Shinjuku Nishi-Guchi Hiroba, Tokyo, 4. Oktober 1981
von: Miles! Miles! Miles! Live in Japan ’81 (Sony [JP], 2 CD, 1992; CD: Miles – The Perfect Miles Davis Collection, 22 CD, 2011 [darin ist „We Want Want Miles“ mit ein paar Bonustracks vom Konzert in Tokyo enthalten, aber bei weitem nicht alles, was auf „Miles! Miles! Miles!“ zu finden ist])Hey … sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war ein starker Auftakt, Flurin
--
JOE HENDERSON and
2. So What (Miles Davis)Terumasa Hino (t), Kohsuke Mine (as), Joe Henderson (ts), Masabumi Kikuchi (elp), Yoshio Suzuki (b), Hiroshi Murakami (d), Yoshiyuki Nakamura (d)
Live, Tokyo Toshi Center Hall, Tokyo, Japan, 5. August 1971
von: Joe Henderson and Kikuchi, Hino in Concert (Philips [JP], 1971; CD: Universal Japan, We Remember Poo, 2015)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.