Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
So viele Empfehlungen wie ich hier bekomme, wäre es ja eine Schande, Peter Wolf links liegen zu lassen. Ich bin sehr gespannt.
Jetzt kommt mal etwas was ich kenne.
Auch wenn mir Another Day On Earth nur teilweise gefällt, liebe ich This. Der Opener ist auch mein Lieblingstrack auf dem Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
joliet-jake
pinball-wizard
wasDer Sänger der J.Geils Band?
Ja. Und ich bin überrascht, wie gut er mir zumindest mit diesem Stück gefällt. Die J.Geils Band ist nämlich nicht so meins.
Probier’s mal mit seinen letzten Solo-Alben: Fool’s Parade (1998) Sleepless (2002) – fang damit an Midnight Souvenirs (2010) A Cure For Loneliness (2016)
Mir gefallen auch Lights Out und Come As You Are sehr gut 👍
Und mein Lieblingsalbum von Peter Wolf ist das hier noch nicht genannte „Long Line“ von 1996.
--
radiozettl11) Brian Eno – This (2005)
Wenn ich mit dem Rücken zur Anlage sitze, hat das Stück eine wesentlich breitere Stereo-Basis. Wie kommt das? Spinnt mein Gehör?
Schönes Stück, BTW…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl11) Brian Eno – This (2005)
Klar, jetzt, wo ich es lese – die Stimme
Wäre ich aber wohl sonst nicht drauf gekommen.
--
12) Arthur Alligood – Ochlockonee (2012)
--
Arthur Alligood wird auf diesem Album unter anderem von dem ehemaligen Wallflowers-Gitarristen Michael Ward und dem bekannten Studio-Drummer Jim Keltner begleitet.
--
12) Arthur Alligood – Ochlockonee (2012)
Sehr schön!
--
Going down in Kackbratzentownmozza12) Arthur Alligood – Ochlockonee (2012) Sehr schön!
Freut mich, daß die Musik ankommt
--
radiozettl11) Brian Eno – This (2005)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlArthur Alligood wird auf diesem Album unter anderem von dem ehemaligen Wallflowers-Gitarristen Michael Ward und dem bekannten Studio-Drummer Jim Keltner begleitet.
Ganz toll!
Und Keltner ist eh Legende.John Hiatts Manager hat ihn mal gefragt, mit wem er gern ein Album aufnehmen würde. Antwort: „Cooder / Keltner / Lowe“. Der Rest ist Geschichte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jim Keltner ist mittlerweile auch schon 80 Jahre alt. Ich habe großen Respekt vor solchen altgedienten Musikern!
--
radiozettl
kinkster
joliet-jake
pinball-wizard
wasDer Sänger der J.Geils Band?
Ja. Und ich bin überrascht, wie gut er mir zumindest mit diesem Stück gefällt. Die J.Geils Band ist nämlich nicht so meins.
Probier’s mal mit seinen letzten Solo-Alben: Fool’s Parade (1998) Sleepless (2002) – fang damit an Midnight Souvenirs (2010) A Cure For Loneliness (2016)
Mir gefallen auch Lights Out und Come As You Are sehr gut 👍
Und mein Lieblingsalbum von Peter Wolf ist das hier noch nicht genannte „Long Line“ von 1996.
Auch nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813) Bell Book & Candle – Rescue Me (1997)
--
Ist das ein Track, den ich nicht durchgewinkt habe, Timo?
--
Going down in KackbratzentownHuch. 25 Jahre nicht mehr gehört, aber nach den ersten 5 Sekunden erkannt.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.