Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSoulpope! Herzlich willkommen. Du fängst hoffentlich meinen Hörerschwund auf.
Was bei der Auswahl absolut unverständlich ist .. also der Hörerschwund
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake Soulpope! Herzlich willkommen. Du fängst hoffentlich meinen Hörerschwund auf.
Gerne …. eine klasses Programm bis jetzt
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)joliet-jake
15. Southern Avenue – Keep On
A: Keep On (2019)Klasse .. die drei Platten hab ich … ganz groß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jakeSoulpope! Herzlich willkommen. Du fängst hoffentlich meinen Hörerschwund auf.
Deine Sendung hat auf jeden Fall mehr Zuhörer verdient!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jak15. Southern Avenue – Keep On A: Keep On (2019)
Die klingen aber sehr 60s mäßig. Ganz stark!
Wäre ich nie drauf gekommen, dass das eine aktuelle Band ist.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jake
A: Keep On (2019)Fügt sich nahtlos ein. Aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass das eine neuere Aufnahme ist.
(Tolle Bridge!)
--
soulpope
joliet-jake Soulpope! Herzlich willkommen. Du fängst hoffentlich meinen Hörerschwund auf.
Gerne …. eine klasses Programm bis jetzt
….
Und den Rest nachhören …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
joliet-jake
A: Keep On (2019)Klasse .. die drei Platten hab ich … ganz groß
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
joliet-jake
A: Keep On (2019)Fügt sich nahtlos ein. Aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass das eine neuere Aufnahme ist.
(Tolle Bridge!)Ist es … aus den letzen Jahren … 2019 .. steht ja auch dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02und diese Scheibe ist anderthalb Wochen alt:
16. Lee Fields – Save Your Tears For Someone New
A: Sentimental Fool (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch toll!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jakeund diese Scheibe ist anderthalb Wochen alt:
16. Lee Fields – Save Your Tears For Someone New A: Sentimental Fool (2022)
Sehr starke Veröffentlichung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)joliet-jakeund diese Scheibe ist anderthalb Wochen alt:
16. Lee Fields – Save Your Tears For Someone New
A: Sentimental Fool (2022)Die fehlt mir noch .. feiner Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02soulpopeSehr starke Veröffentlichung ….
Yes, Sir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein Closer für heute:
17. Edwin Starr – Stop The War Now
S: War / Stop The War Now (Motown Y-464F, 1970)Vielen Dank für’s Dranbleiben und Euere Zeit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.