Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
09. Ike & Tina Turner – You Got What You Wanted
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIke mag ja menschlich ein Schwein gewesen sein, aber musikalisch haben Tina und er schon großartige Sachen gemacht!
--
10. Delaney & Bonnie – They Call It Rock & Roll Music
A: To Bonnie From Delaney (1970)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiBetty Davis steht bei mir auch schon lange auf der „To do“-Liste …
Das sollte sie bei mir wohl auch tun. Von ihrem Gatten habe ich ja reichlichst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake 10. Delaney & Bonnie – They Call It Rock & Roll Music A: To Bonnie From Delaney (1970)
Auch sehr gut.
--
was
joliet-jake 10. Delaney & Bonnie – They Call It Rock & Roll Music A: To Bonnie From Delaney (1970)
Auch sehr gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
herr-rossiBetty Davis steht bei mir auch schon lange auf der „To do“-Liste …
Sie hatte wohl auch ziemlichen Einfluß auf ihn. Machte ihn zum Beispiel mit Hendrix und seiner Musik bekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasIke mag ja menschlich ein Schwein gewesen sein, aber musikalisch haben Tina und er schon großartige Sachen gemacht!
Ist ja keine Seltenheit, dass man den Künstler (also sein Werk) vom Menschen trennen muss. Es scheint aber auch so zu sein, dass ein Großteil der Künstler schwierige Charaktere sind. Ob das in der Natur der Dinge liegt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard
Sie hatte wohl auch ziemlichen Einfluß auf ihn. Machte ihn zum Beispiel mit Hendrix und seiner Musik bekannt.
Was auf jeden Fall eine großartige Sache war. Hendrix und Davis haben sich ja wechselseitig beeinflusst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
was
joliet-jake 10. Delaney & Bonnie – They Call It Rock & Roll Music A: To Bonnie From Delaney (1970)
Auch sehr gut.
Produziert für Atlantic. Grandiose Besetzung, z.B. Duane Allman.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
11. Smokey Robinson & The Miracles – Special Occasion
A: Special Occasion (1968)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
11. Smokey Robinson & The Miracles – Special Occasion
A: Special Occasion (1968)Großartig! Das Album kenne ich noch nicht, aber Smokey in den 60s ist eigentlich a sure bet.
--
Smokey Robinson. Ach Mensch! An den muss ich wirklich noch ran. Der hat ja auch so viele tolle Sachen gemacht. Die Temptations haben ihm ja nicht zu Unrecht ein Album gewidmet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard
Ist sie nicht auch auf dem Frontcover von E.S.P abgebildet?
--
12. Aretha Franklin – Come Back Baby
A: Lady Soul (1968)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.