Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
Playlist:
1.Creedence Clearwater Revival – Have You Ever Seen The Rain? 2:41
2.George Harrison – My Sweet Lord 4:44
3.Crosby, Stills, Nash & Young – Teach Your Children 2:55
4.Frank Zappa & The Mothers Of Invention – WPLJ 2:55
5.The Meters – Funky Miracle 2:28
6.Curtis Mayfield – Move On Up 8:55
7.Rufus Thomas – Rufus Rastus Johnson Brown 2:40
8.Chicago – 25 Or 6 To 4 5:00
9.Rod Stewart – Lady Day 4:16
10.The Velvet Underground – Sweet Jane 4:09
11.The Stooges – T.V. Eye 4:17
12.Neil Young – After The Gold Rush 3:46
13.The Band – The Shape I’m In 4:00
14.John Cale – Big White Cloud 3:33
15.The Beatles – Let It Be 4:03
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungschöner Mix
thx
--
BAD TASTE IS TIMELESSEs geht los mit:
01. The Soul Jacket – Gonna Do It
A: KICK Radio (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War eine sehr schöner Zeitreise zurück in das Jahr, in welchem ich mich entschloss, mich verstärkt mit Musik zu beschäftigen.
Danke, Marion--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonUnbekannter aber feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das war prima! Danke, Marion!
--
Fängt ja schon mal megamäßig gut an. Kenne das Stück nicht. Staune aber, was da alles an Stilen reingepackt ist. Auch eine ordentliche Prise Psychedelic, würde ich sagen. Großartig
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
02. Chuck Carbo & The Soul Finders – Can I Be Your Squeeze?
S: Can I Be Your Squeeze / Take Care Your Homework Friend (Fire Ball 7005, 1969)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
01. The Soul Jacket – Gonna Do It A: KICK Radio (2022)
Das war schon mal ziemlich großartig!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHeute stellst Du mich auf die Probe Rudi…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardFängt ja schon mal megamäßig gut an. Kenne das Stück nicht. Staune aber, was da alles an Stilen reingepackt ist. Auch eine ordentliche Prise Psychedelic, würde ich sagen. Großartig
!
The Soul Jacket hauen mich nicht grundsätzlich vom Hocker, aber ein paar groovige Nummern sind schon dabei. (> Bandcamp)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Soll ich mal die (imaginäre) Discokugel anschmeißen? Das scheint ja heute eine Stunde fürs Tanzbein schwingen zu werden!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
03. Bobby Womack – Broadway Walk
S: Broadway Walk / Somebody Special (Minit 32030, 1967)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenHeute stellst Du mich auf die Probe Rudi…
Es wird leichter…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake03. Bobby Womack – Broadway Walk S: Broadway Walk / Somebody Special (Minit 32030, 1967)
Phantastisch!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.