Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
Titel 13 – The Band: The Shape I’m In 4:00
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungkinksterTitel 13 – The Band: The Shape I’m In 4:00
HochlichtYes, Sir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 14 – John Cale: Big White Cloud 3:33
Album: Vintage Violence
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinksterTitel 13 – The Band: The Shape I’m In 4:00 Hochlicht
Yes, Sir.
Genau. Jetzt aber dann doch gute Nacht.
--
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Cales erstes Album bis heute noch nicht einmal komplett gehört habe.
--
radiozettl
joliet-jake
kinksterTitel 13 – The Band: The Shape I’m In 4:00 Hochlicht
Yes, Sir.
Genau. Jetzt aber dann doch gute Nacht.
Schlaf gut und noch einmal Danke für deine Sendung!
--
pinball-wizard
Titel 14 – John Cale: Big White Cloud 3:33
Album: Vintage ViolenceSollte ich endlich mal nachholen.
--
wasZu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Cales erstes Album bis heute noch nicht einmal komplett gehört habe.
Lohnt auf jeden Fall. Wobei mir bei Cale auch noch einiges fehlt. Was nicht so bleiben soll. Er hat mich bisher noch mit jedem Album fasziniert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, schon der letzte Track. Ja, und Roland hat richtig getippt. Danke fürs Zuhören und ich hoffe, es hat zumindest etwas Spaß gemacht. Auf Rudi’s Sendung bin ich mächtig gespannt und bedanke mich fürs Einspringen.
And now:
Titel 15 – The Beatles: Let It Be 4:03
Album: Let It Be
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPaul und Mary
--
wasPaul und Mary
yes
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOh, schon der letzte Track. Ja, und Roland hat richtig getippt. Danke fürs Zuhören und ich hoffe, es hat zumindest etwas Spaß gemacht. Auf Rudi’s Sendung bin ich mächtig gespannt und bedanke mich fürs Einspringen.
And now:
Titel 15 – The Beatles: Let It Be 4:03
Album: Let It BeSehr feiner Closer einer tollen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für diese Sendung, Marion!
Ein tolles Musikjahr, 1970.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasPaul und Mary
Where’s Peter? ;)
--
joliet-jakeVielen Dank für diese Sendung, Marion!
Ein tolles Musikjahr, 1970.Vollumfänglich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.