Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Timo – und nochmal danke für Deine Sendung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasDer großartige Jim Osterberg
Ich mochte die Stooges ja schon immer. Interessant finde ich aber, dass sie, je älter ich werde, immer höher in meiner Gunst steigen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 12 – Neil Young: After The Gold Rush 3:46
Album: After The Gold Rush
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNeil
--
Gute Nacht, Timo! Und noch mal danke für deine Sendung – und fürs Zuhören
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür den hast Du doch auch ein Meme, Rudi
--
radiozettlSo langsam wird es mit Fortschreiten des Abends für mich Zeit, gute Nacht zu sagen.
Danke Marion für die schöne Sendung, Rudi für die Studioarbeit und Euch fürs Zuhören und die Forumsdiskussion.
Gute Nacht.Gute Nacht, Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 12 – Neil Young: After The Gold Rush 3:46
Album: After The Gold Rush--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlFür den hast Du doch auch ein Meme, Rudi
Grandioser Songschreiber und Gitarrist. Warum nur sucht er sich für seine Stücke keinen Sänger?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 13 – The Band: The Shape I’m In 4:00
Album: Stage Fright
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
radiozettlFür den hast Du doch auch ein Meme, Rudi
Grandioser Songschreiber und Gitarrist. Warum nur sucht er sich für seine Stücke keinen Sänger?
Ich erinnere mich da an die Formulierung „der Winsler“
die ich ziemlich treffend fand.
--
joliet-jake
Hihi. Und ich kann nur sagen: gut, dass er das nie getan hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
Komm ohne die Stimme wären die Songs nicht mehr das selbe .. ich mag die Stimme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Titel 13 – The Band: The Shape I’m In 4:00Album: Stage Fright
*lauter dreh*
--
pinball-wizard
joliet-jake
Hihi. Und ich kann nur sagen: gut, dass er das nie getan hat.
Indeed
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.