Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 10 – The Velvet Underground: Sweet Jane 4:09
Album: LoadedKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettl
joliet-jakeIch weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist: Rod Stewart war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit!
Wer Memes von sich gibt oder von sich gegebene Memes vervielfältigt und in Umlauf bringt, wird leicht vorhersagbar
Nicht unter 2 Jahren. FSK2 sozusagen…
Aber es ist immer wieder amüsant
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
wasWenn er doch nie versucht hätte, ein Superstar zu werden.
Ich glaube er ist es sogar geworden …
Er hat auch mal den Song „Superstar“ von der Band Superstar gecovert.
--
pinball-wizard
Titel 10 – The Velvet Underground: Sweet Jane 4:09
Album: LoadedNice! Unterschätztes Album.
--
joliet-jake
Was solls. Kann/muß/darf jeder für sich entscheiden. Ein Superstar war er ja schon. Er wollte halt die Slips auf der Bühne haben. The Tiger hat’s ihm vorgemacht.
Bei den Faces war der Spaß genauso wichtig, wie die Musik. Daran hat wer sich später nicht mehr erinnert.
--
herr-rossi
pinball-wizardTitel 10 – The Velvet Underground: Sweet Jane 4:09Album: Loaded
Nice! Unterschätztes Album.
Stimmt. Wobei ich mir das Album nicht immer anhören kann. Da tun sich ganz schöne Abgründe auf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, Mr. Reed!
--
Das ist ja hier wirklich sowas wie eine Zeitreise um den musikalischen Globus. Wow.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasDaran hat wer sich später nicht mehr erinnert.
Er sah das anders: Blondes have more fun.;)
--
Titel 11 – The Stooges: T.V. Eye 4:17
Album: Fun House
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
joliet-jake
Was solls. Kann/muß/darf jeder für sich entscheiden. Ein Superstar war er ja schon. Er wollte halt die Slips auf der Bühne haben. The Tiger hat’s ihm vorgemacht.
Bei den Faces war der spaß genauso wichtig, wie die Musik. Daran hat wer sich später nicht mehr erinnert.
„Five guys walk into a bar…“
Die hatten ihren Spaß, ganz bestimmt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und nun die Stooges
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der großartige Jim Osterberg
--
So langsam wird es mit Fortschreiten des Abends für mich Zeit, gute Nacht zu sagen.
Danke Marion für die schöne Sendung, Rudi für die Studioarbeit und Euch fürs Zuhören und die Forumsdiskussion.
Gute Nacht.
--
TV Eye ist schon einer der besten Tracks der Stooges.
Die Magie und Energie, die von diesem Song ausgeht, hat man im film Velvet Goldmine versucht, nachzustellen. Ist auch gut, aber kein Vergleich zum Original.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.