Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
Ich habe vor kurzem angefangen, Kojak wieder mal anzusehen. Macht Spaß! (erstaunlich gut gemacht, aus heutiger Sicht)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 7 – Rufus Thomas: Rufus Rastus Johnson Brown 2:40
Album: Do The Funky ChickenSehr feine Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Lauf bisher, Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizardTitel 7 – Rufus Thomas: Rufus Rastus Johnson Brown 2:40
Album: Do The Funky ChickenSehr feine Nummer …
Unbedingt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 8 – Chicago: 25 Or 6 To 4 5:00
Album: Chicago II
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei Track 9 erwarte ich einen Kommentar von Rudi! Wehe, wenn nicht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmeine nr. 2 von chicago
thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSTitel 8 – Chicago: 25 Or 6 To 4 5:00
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardBei Track 9 erwarte ich einen Kommentar von Rudi! Wehe, wenn nicht
.
könnte kommen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit Chicago und mir wird das nichts mehr und ich habe es lange vergeblich versucht!
--
pinball-wizardBei Track 9 erwarte ich einen Kommentar von Rudi! Wehe, wenn nicht
.
Wenn Du das so sagst, dann bringt Rudi bestimmt sein Meme zu einem bestimmten Künstler
--
wasMit Chicago und mir wird das nichts mehr und ich habe es lange vergeblich versucht!
Das ist doch eine gute Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
wasMit Chicago und mir wird das nichts mehr und ich habe es lange vergeblich versucht!
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 9 – Rod Stewart: Lady Day 4:16
Album: Gasoline Alley
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
Ja, aber irgendwie zündet das bei mir nicht mehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.