Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeThe Grandfathers of Funk.
Da weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Lobhudeln anfangen soll. und, by the way: Musikgeschichte pur.+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCurtis!
--
pinball-wizard
Titel 6 – Curtis Mayfield: Move On Up 8:55
Album: Curtis--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
kinkster1966 soll es fie erste Sushi Bar in LA gegeben haben sagt wiki
Stand da auch was drin, wann es die erste in Europa gab?
Für Deutschland steht Hamburg mit der Sushi Factory in 1998 drinnen
Womit wiki ein klarer Fehler unterlaufen ist, denn im Sticks in Bochum, das es mittlerweile nicht mehr gibt, war ich bereits 1994 Sushi essen. Dort habe ich es auch kennengelernt. Und das war mit Sicherheit auch nicht das erste Sushi-Lokal in Deutschland. Könnte mir gut vorstellen, dass das in Düsseldorf an den Start ging.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiCurtis!
kinkster
Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster1966 soll es fie erste Sushi Bar in LA gegeben haben sagt wiki
Stand da auch was drin, wann es die erste in Europa gab?
Für Deutschland steht Hamburg mit der Sushi Factory in 1998 drinnen
Womit wiki ein klarer Fehler unterlaufen ist, denn im Sticks in Bochum, das es mittlerweile nicht mehr gibt, war ich bereits 1994 Sushi essen. Dort habe ich es auch kennengelernt.
Ne war nicht wiki da fand ich auf die Schnelle nichts
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marion, gibt es einen bestimmten Grund, daß Du die Laufzeit der Stücke angibst?
Das hätte doch nur Sinn, wenn man die Länge einer (Pinkel-/Rauch-/wasweissich-)Pause abschätzen müsste… Just kidding.
Das Erscheinungsjahr fände ich z.B. interessanter.Move On Up hat übrigens einen klasse Mittelteil, finde ich.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War sogar 1993 … und es sieht alive and runnig aus …. Eigentlich hätte ich ja Düsseldorf als größte Japanische Community in Mind
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeMarion, gibt es einen bestimmten Grund, daß Du die Laufzeit der Stücke angibst?
Das hätte doch nur Sinn, wenn man die Länge einer (Pinkel-/Rauch-/wasweissich-)Pause abschätzen müsste… Just kidding.
Das Erscheinungsjahr fände ich z.B. interessanter.Wer geht bei so einem Track rauchen oder pinkeln
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeMarion, gibt es einen bestimmten Grund, daß Du die Laufzeit der Stücke angibst? Das hätte doch nur Sinn, wenn man die Länge einer (Pinkel-/Rauch-/wasweissich-)Pause abschätzen müsste… Just kidding. Das Erscheinungsjahr fände ich z.B. interessanter.
Ist ne Angewohnheit von mir, die mir Spaß macht. Normalerweise gebe ich auch das Erscheinungsjahr an. Bei meiner heutigen Sendung ist es aber überflüssig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
joliet-jakeMarion, gibt es einen bestimmten Grund, daß Du die Laufzeit der Stücke angibst?
Das Erscheinungsjahr fände ich z.B. interessanter.Wer geht bei so einem Track rauchen oder pinkeln
Nicht auf Move On Up bezogen, nur generell.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jakeMarion, gibt es einen bestimmten Grund, daß Du die Laufzeit der Stücke angibst? Das hätte doch nur Sinn, wenn man die Länge einer (Pinkel-/Rauch-/wasweissich-)Pause abschätzen müsste… Just kidding. Das Erscheinungsjahr fände ich z.B. interessanter.
Wer geht bei so einem Track rauchen oder pinkeln
Kein Problem – Regler auf 11 und man verpasst nix
--
kinksterWar sogar 1993 … und es sieht alive and runnig aus …. Eigentlich hätte ich ja Düsseldorf als größte Japanische Community in Mind
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 7 – Rufus Thomas: Rufus Rastus Johnson Brown 2:40
Album: Do The Funky Chicken
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinksterWar sogar 1993 … und es sieht alive and runnig aus …. Eigentlich hätte ich ja Düsseldorf als größte Japanische Community in Mind
Ich auch.
Muss mal in Ruhe weiter recherchieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.