Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
radiozettl14) Sophie B Hawkins – Damn I Wish I Was Your Lover (1992)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß Euch dieser Mix gefallen hat
Es wird wieder ein „Last Minute Special“ geben. Ich weiß nur noch nicht wann. Vielleicht schon nächsten Monat? Oder nächstes Jahr? Ihr seht das dann in der Programm-Vorschau.Aber am Samstag erwartet Euch erst mal „Swimming in the Main Stream #6 (panning for gold)“.
--
Creedence Clearwater Revival: Have You Ever Seen The Rain?
Ganz toller Start, Marion. Einer meiner Lieblingssongs von CCR.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Track 1 – Creedence Clearwater Revival: Have You Ever Seen The Rain? 2:41
Album: PendulumGanz feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Einstieg, Marion
--
Tolle Sendung, Timo mit einigen Anregungen … hat eie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Track 2 – George Harrison: My Sweet Lord 4:44
Album: All Things Must Pass
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTrack 2 – George Harrison: My Sweet Lord 4:44
Und fein geht es weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine meiner ersten selbstgekauften Singles – hach, immer noch so toll
--
Ganz fein kombiniert, dieser Flow.
--
pinball-wizardBin gespannt, ob es jemand herausfindet.
Muss ich mal Mother Mary fragen, die ist weise.;)
--
Ich muss sagen, die B-Seite „What Is Life“ mochte ich immer lieber – aber ein schönes Stück natürlich.
--
Singen die von Sashimi?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Track 3 – Crosby, Stills, Nash & Young: Teach Your Children 2:55
Album: Deja Vu
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiIch muss sagen, die B-Seite „What Is Life“ mochte ich immer lieber – aber ein schönes Stück natürlich.
Da irrst du dich. What Is Life war die zweite Singleauskopplung. Die Rückseite von My Sweet Lord war Isn’t It a Pity, Version 1
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.