Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
mozza12) Arthur Alligood – Ochlockonee (2012)
Sehr schön!+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungmozzaIst das ein Track, den ich nicht durchgewinkt habe, Timo?
Ja, richtig.
--
herr-rossiHuch. 25 Jahre nicht mehr gehört, aber nach den ersten 5 Sekunden erkannt.;)
Ja, und das erste Mal mit Titel und Interpret(in)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dieser Song und der nächste sind die Vorboten der 6. Folge von der Reihe „Swimming in the Main Stream“ von DJ Mozza und mir, die Euch am Samstag um 20:30 Uhr erwartet. Bei beiden Songs handelt es sich um Titel, die Daniel nicht in die Vorauswahl durchgelassen hat. Wenn sie Euch gefallen, dann könnt ihr damit rechnen, daß noch bessere Songs am Samstag kommen.
zuletzt geändert von radiozettl--
Von Hawkins wollte ich „Right Beside You“ spielen, aber Timo nicht.
--
Going down in Kackbratzentown14) Sophie B Hawkins – Damn I Wish I Was Your Lover (1992)
--
die Sendung hat Spaß gemacht, thx Timo !
--
BAD TASTE IS TIMELESSTolle, vielschichtige Sendung, Danke Timo!
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung mal wieder, Timo!
Und deine Moderationen werden immer besser!
Vielen Dank--
Danke Timo. Die letzten beiden Stücke gingen zwar nicht so an mich. Das macht aber rein gar nichts, denn bis dahin hat mir alles bestens gefallen und ich habe noch einige schöne Sachen für mich entdecken können. Gerne mehr davon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war sehr unterhaltsam, danke, Timo!
--
Track 1 – Creedence Clearwater Revival: Have You Ever Seen The Rain? 2:41
Album: Pendulum
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheaddie Sendung hat Spaß gemacht, thx Timo !
Genau. Vielen Dank, Timo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ihr dürft gerne raten, welcher Song heute mein Closer sein wird. Ich denke, dass das nach den Andeutungen in der Sendungsbeschreibungen eine lösbare Aufgabe ist. Bin gespannt, ob es jemand herausfindet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeht gleich gut los mit einem Gänsehaut Song von CCR
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.