Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2022: Last Minute Special | My Mixtape 110 | Soul, Funk & Groove (reprise)
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Dienstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Last Minute Special – DJ: Timo (RadioZettl)
21:00 – 22:00: My Mixtape #110: 1970, Teil 2 – DJ: Marion (Pinball Wizard)
22:00 – 23:00: Soul, Funk & Groove (Reprise) – DJ: Rudi Kessler (Joliet Jake)Warmup:
Bonne Raitt (* 08.11.1949)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungGuten Abend!
Kann heute nur kurz dabei sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo Daniel!
mozzaGuten Abend!
Kann heute nur kurz dabei sein.Trotzdem viel Freude.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Rudi. Danke, daß Du heute den Sendeabend mit Deiner Sendung in der Spätschicht erweiterst.
Hallo Daniel.
--
Hi Timo.
radiozettlHallo Rudi. Danke, daß Du heute den Sendeabend mit Deiner Sendung in der Spätschicht erweiterst.
Sonntag vormittag gestrickt, auf zweieinhalb Stunden
Allerdings ohne Moderation, sonst hätte es nicht hingehauen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin Moin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo Marion und Sam.
--
alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bonnie Raitt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo Thomas, hallo Rolf
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein*mitpfeif*
--
Hi Marion, Thomas, Rolf!
kinksterBonnie Raitt
Eine meiner all-time-favorites.
Speziell mit „Love Has No Pride“. Einfach nur zum Weinen schön.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHi Marion, Thomas, Rolf!
kinksterBonnie Raitt
Eine meiner all-time-favorites.
Speziell mit „Love Has No Pride“. Einfach nur zum Weinen schön.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„Love Has No Pride“ kenne ich von der Version von Paul Young auf dessen Album „The Crossing“, das Bonnies Erfolgsproduzent Don Was betreut hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.