Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmozza
kinksterKlasse Sendung bisher …
… da geht das kochen einfach von der Hand
Pizza bestellen und Bier aus dem Kühlschrank holen!
Hatte ich gestern allerdings mit Wein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Jacobites-Titel jetzt gerade ist super, quasi Stones mit Power Pop Feeling. Ich kannte die Band gar nicht.
--
Nikki Sudden & Dave Kusworth, Jacobites – Over And Over (1995)
zuletzt geändert von wahrkinkster
mozza
Bier assoziiere ich mehr mit Kumpelhaftigkeit, daher mein Vorschlag.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardRod aus der Zeit, als er noch richtig gut war. Supi!
Rod war immer richtig gut.
Nö.
Genau. Aber er war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit. Weiß nicht, ob das bekannt war.
Klar ist das bekannt. Seine ersten drei Solo-Alben sind ja auch spitze. Und mit den Faces gefiel mir mir auch
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNikki Sudden & Dave Kusworth, Jacobites – Over And Over
Ziemlich cooler Sound, finde ich.
--
Going down in KackbratzentowneverymanGuten Abend zusammen!
Oliver
, wie schön, dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Die Rod-Stewart-Diskussion, an gefühlt jedem zweiten StoneFM-Abend der letzten 15 Jahre, und die Diskutanten werden nie müde. Ich finde das irgendwie liebenswert.:)
Daran war ich noch nie beteiligt und die Diskussionen sind mir auch nicht bekannt.Echt nicht? Eigentlich jedes Mal, wenn Rod Stewart oder die Faces gespielt werden. Vorausgesetzt, Mozza ist dabei.;)
--
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizard?
Die Rod-Stewart-Diskussion, an gefühlt jedem zweiten StoneFM-Abend der letzten 15 Jahre, und die Diskutanten werden nie müde. Ich finde das irgendwie liebenswert.:)
Daran war ich noch nie beteiligt und die Diskussionen sind mir auch nicht bekannt.
Die Diskussionsleiter sind Joliet Jake und Mozza.
Je nachdem, wer im Thread aktiv ist, bekommt der eine oder andere mehr Zustimmung.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
Bier assoziiere ich mehr mit Kumpelhaftigkeit, daher mein Vorschlag.
Ich stelle meinen Wein jetzt mal weg (der wird schon nicht schlecht…) und mach mir eine Halbe Augustiner Oktoberfestbier auf. Passt besser.
Klasse Sendung, bisher (und eine schöne Idee sowieso).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nikki Sudden & Dave Kusworth, Jacobites – I’ll Care For You (1998)
Aus: God Save Us Poor Sinners
Erst Halbzeit, aber ich sag‘ schon mal: Ein ganz, ganz feiner Mix ist das !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrNikki Sudden & Dave Kusworth, Jacobites – I’ll Care For You (1998) Aus: God Save Us Poor Sinners
Klasse!
--
Radio StoneFMDie Stimme gefällt mir. Ich mag oft, wenn männliche Gesangsstimmen etwas höher sind, obwohl ich meine eigene etwas tieferlegen würde.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.