Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiFür die neuen Freunde von Phoebe Ryan nochmal dieses Highlight von 2017.:)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ak61E5UP0V4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
War wieder ein großes Vergnügen! Vielen Dank allen fürs Dabeisein und engagierte Diskutieren, finde immer spannend, wie die Reaktionen ausgefallen.Die grünen Haare erinnern ein wenig an Billie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
gipetto
Darf ich Dich am Wochenende mal anrufen? Plane etwas unkonventionelles und wollte das mal direkt im Gespräch ohne Schreiberei abstimmen.Wir aind (mega) gespannt
Abwarten. Sitze da schon länger immer mal wieder dran, bekomme es aber nicht rund. Kann noch dauern, wenn überhaupt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
kinkster
gipetto
Darf ich Dich am Wochenende mal anrufen? Plane etwas unkonventionelles und wollte das mal direkt im Gespräch ohne Schreiberei abstimmen.Wir aind (mega) gespannt
Abwarten. Sitze da schon länger immer mal wieder dran, bekomme es aber nicht rund. Kann noch dauern, wenn überhaupt…
Wird sicher gut … ich freu mich schon mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto
kinkster
gipetto Darf ich Dich am Wochenende mal anrufen? Plane etwas unkonventionelles und wollte das mal direkt im Gespräch ohne Schreiberei abstimmen.
Wir aind (mega) gespannt
Jetzt freue ich mich aber auch schon drauf! :)
--
„James has changed“ – sagt mir auch enorm zu.
One more hopeless crush.
--
Going down in KackbratzentownPlaylist Pure Pop Pleasures
1. Sunflower Bean – Moment in the sun
2. Haim – I’ve been down
3. Miley Cyrus – Midnight sky
4. Goldmyth – My mistake
5. Chai/Hinds – United Girls Rock’n’Roll Club
6. Marilyn Manson – We are chaos
7. Harry Styles – Watermelon sugar
8. Travis – The only thing (feat. Susanna Hoffs)
9. Billie Eilish – my future
10. Hayden Thorpe – Unknown song (feat. Joe Goddard)
11. Raye – Natalie don’t
12. Phoebe Ryan – The real wild ones
13. Memoriez – Violence
14. Angel Olsen – What it is (What it is)
15. S. G. Goodman – Space and time
16. Janelle Monáe – Turntables--
gipetto
kinkster
gipetto Darf ich Dich am Wochenende mal anrufen? Plane etwas unkonventionelles und wollte das mal direkt im Gespräch ohne Schreiberei abstimmen.
Wir aind (mega) gespannt
Ich bin jetzt aber auch sehr gespannt.
Ich hoffe nur, dein Arbeitstempo bei der Sendungserstellung ist schneller als meins…
--
Going down in KackbratzentownUnd ich mach jetzt wieder da weiter, wo ich vor Werners Sendung aufgehört habe
GN!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipetto@ demon
Darf ich Dich am Wochenende mal anrufen? Plane etwas unkonventionelles und wollte das mal direkt im Gespräch ohne Schreiberei abstimmen.@gipetto : Ja, klar doch. Meine Tel.- Nummern (Festnetz u. Mobilfunk) müsstest du ja haben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.da fehlt glaub ich Travis in der Liste
--
out of the bluethe-imposterda fehlt glaub ich Travis in der Liste
Stimmt, danke!
--
grievousangelAls hättest du das Finale deiner Sendung auf mich abgestimmt.
Ein glücklicher Zufall.:) Angel war auch in meiner letzten Sendung dabei mit dem wunderbaren Petty-Cover.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
grievousangelAls hättest du das Finale deiner Sendung auf mich abgestimmt.
Ein glücklicher Zufall.:) Angel war auch in meiner letzten Sendung dabei mit dem wunderbaren Petty-Cover.
Hast du schon einmal einen Zwischenstand deiner Lieblingsalben gepostet oder erst zum Jahresende? :) Ist Charli ganz vorne dabei?
--
Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … eine gute Nacht euch allen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grievousangelHast du schon einmal einen Zwischenstand deiner Lieblingsalben gepostet oder erst zum Jahresende? :) Ist Charli ganz vorne dabei?
Im Frühjahr zuletzt. Ich nehme es mir immer vor für das Monatsende, und dann sind da jedes Mal noch so viele ungehörte Alben.;) Ach, mit Charli und mir, das ist immer kompliziert, mal schauen, wo sie am Jahresende landet. Starke Top 10-Kandidaten sind derzeit bei mir Allie X, Z Berg, Dua Lipa, Taylor Swift, Laura Marling, Rina Sawayama und Angel Olsen, Charli liegt eher dahinter. Bei Dir wetteifert vermutlich Angel mit Charli?
PS: Ah, sehe gerade Deine Liste.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.