Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
16. JANELLE MONÁE – Turntables Soundtrack „All In: The Fight for Democracy“ (2020/09)Als hättest du das Finale deiner Sendung auf mich abgestimmt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungMit S.G.Goodman sollte ich mich näher befassen. Das war mit mein Highlight. Aber es gab noch andere Songs, die mir gefielen. Nur mit Manson kann man mich jagen,., selbst wenn er momentan den Bowie gibt.
Danke für diese Sendung, Roland
zuletzt geändert von was--
Klasse Sendungen, Roland und Katrin! Vielen Dank. War ein schöner Abend. Freue mich auch, dass so viele Zuhörer da waren. Die Stunden bei Radio StoneFM sind doch mit die angenehmsten diese Forums. Danke auch an den unermüdlichen Walter an der Technik!
Bis auf den Track mit den synthetischen Handclaps
war das eine hervorragende Sendung. Alles geschmackvolle und „erwachsene“ Musik. Werde einiges nochmal nachhören…
D A N K E , Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWieder einmal eine sehr starke Ausgabe mit Neuerscheinungen. Danke, Roland.
Und ich bin hooked on Phoebe Ryan.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Roland, das war wieder eine tolle und ziemlich kurzweilige Stunde mit einigen Höhepunkten. Lieben Dank dafür!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke an alle heutigen DJs und an Walter an den Reglern. War mal wieder ein sehr abwechslungsreicher Radioabend!
Allen eine gute Nacht!
--
… von mir auch vielen Dank … S. G. GOODMAN – Highlight!
und toller Tipp
--
Danke von mir auch an die Mitwirkenden im Forum; war ein schöner Abend mit euch. Gute N8, bleibt gesund, und wir lesen uns – hoffentlich – am Samstag wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für die neuen Freunde von Phoebe Ryan nochmal dieses Highlight von 2017.:)
War wieder ein großes Vergnügen! Vielen Dank allen fürs Dabeisein und engagierte Diskutieren, finde immer spannend, wie die Reaktionen ausgefallen.
--
Darf ich Dich am Wochenende mal anrufen? Plane etwas unkonventionelles und wollte das mal direkt im Gespräch ohne Schreiberei abstimmen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiFür die neuen Freunde von Phoebe Ryan nochmal dieses Highlight von 2017.:)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ak61E5UP0V4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
War wieder ein großes Vergnügen! Vielen Dank allen fürs Dabeisein und engagierte Diskutieren, finde immer spannend, wie die Reaktionen ausgefallen.Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto@demon
Darf ich Dich am Wochenende mal anrufen? Plane etwas unkonventionelles und wollte das mal direkt im Gespräch ohne Schreiberei abstimmen.Wir sind (mega) gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich auch recht herzlich für die schönen Sendungen!
--
gipetto
everyman
herr-rossi
15. S. G. GOODMAN – Space And Time Album „Old Time Feeling“ (2020/08)Hach. Eins meiner Lieblingsalben des Jahres. Die gesamte Platte ist so wundervoll.
Wird blind gekauft. Das Stück hat mich umgehauen. Vielleicht komme ich dieses Jahr dann doch noch auf 10 aktuelle Alben.
Gerade mal nachgezählt: 49 Veröffentlichungen aus 2020. Bisher.
Da sind aber auch sehr viele digitale Veröffentlichungen dabei (Bandcamp): Jason Isbell, Blackberry Smoke, Aoife O’Donovan, etc. Die dürften fast ein Drittel ausmachen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.