Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
was
demon
wasJa, an sich ist der Track ja schon recht nett, wenn da nur nicht dieses aufgesetzte Pseudoböse wäre
Vielleicht ist das doch nur genauso aufgesetzt wie der Pseudo-Satanismus mancher Rocker und nicht ernst zu nehmen?
Du hast mich nicht verstanden!
D.h., wir sind uns einig?
Ich möchte das hier nicht unnötig in die Länge ziehen,…… NEIN!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtalktalkig
10. HAYDEN THORPE ft. JOE GODDARD – Unknown Song
Single (2020/05)Und wieder nach England. Thorpe war mir bislang unbekannt, Goddard kennt man vielleicht noch von Hot Chip.
--
mozza
kinkster
gipetto
herr-rossi
8. TRAVIS ft. SUSANNA HOFFS – The Only Thing
Single (2020/08), Album „10 Songs“ erscheint am 9.10.
Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)Die Dame sieht aus wie die Super-Nanny von Pro 7.
Obacht Dude …
Also, für diese Klassifikation wäre eine Ohrfeige angebracht für den Frechdachs gipetto.
Er meint es doch nicht so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18erhöhe auf toll
.. hab an Erasure gedacht
--
out of the bluethe-impostererhöhe auf toll
.. hab an Erasure gedachtIch auch!
--
Going down in KackbratzentownDiese künstlichen Pseudo-Claps sind schlimmer als ein Drum-Computer je sein könnte.
Gruslig.Ich weiß, gehört dazu, ist aber trotzdem furchtbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDiese künstlichen Pseudo-Claps sind schlimmer als ein Drum-Computer je sein könnte.
Gruslig.
Ich weiß, gehört dazu, ist aber trotzdem furchtbar.Aber ist Computer oder Computer nicht das selbe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kenn ick .. ooch jut
--
out of the blue11. RAYE – Natalie Don’t
Single (2020/07)Und noch mal auf den Dancefloor, gleich wird es wieder besinnlicher.:)
--
@joliet-jake : Die Katzenmusik #91 liegt jetzt am Server!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unbekannt.. kann aber gefallen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kommt auf Vinyl-Single bestimmt gut. Pink Vinyl.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAh, sozusagen der Titeltrack deiner heutigen Sendung!
--
herr-rossi 11. RAYE – Natalie Don’t Single (2020/07) Und noch mal auf den Dancefloor, gleich wird es wieder besinnlicher.:)
Ach, was für eine großartige Sendung. Absolute Pop Pleasures!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.