Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoVielen Dank für die tollen Kommentare! Freut mich, dass es euch gefallen hat
Schön auch, dass heute so viel los ist hier!Hat mir total gefallen, was du gespielt hast, Katrin! Auch klasse moderiert. Vielen Dank! Musste dann irgendwann mit dem Hund raus, der die große abendliche Runde wählte, daher war ich jetzt mal länger weg.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)
Der jetzt mal wieder was zu sagen hat … ich erwarte eine geniale Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
the-imposterTravis
Ich erwarte sehnlichst die Platte morgen und bin gespannt
jaaaaaa
--
was
demon
wasJa, an sich ist der Track ja schon recht nett, wenn da nur nicht dieses aufgesetzte Pseudoböse wäre
Vielleicht ist das doch nur genauso aufgesetzt wie der Pseudo-Satanismus mancher Rocker und nicht ernst zu nehmen?
Du hast mich nicht verstanden!
D.h., wir sind uns einig?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
8. TRAVIS ft. SUSANNAH HOFFS – The Only Thing Single (2020/08), Album „10 Songs“ erscheint am 9.10. Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)Vielleicht ja zu nett für meine Ohren.
Travis habe ich in meiner aktivsten Phase oft auf gotv, MTV2 und co. gesehen, hat aber nie wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Als ich mich dann im Forum angemeldet und bemerkt habe, wie beliebt die hier sind, war das schon eine große Überraschung für mich. :)
--
herr-rossi
8. TRAVIS ft. SUSANNA HOFFS – The Only Thing
Single (2020/08), Album „10 Songs“ erscheint am 9.10.
Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)Die Dame sieht aus wie die Super-Nanny von Pro 7.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)9. BILLIE EILISH – my future
Single (2020/07)Wieder meisterliches Songwriting von Billie und Finneas.
--
grievousangel
herr-rossi
8. TRAVIS ft. SUSANNAH HOFFS – The Only Thing Single (2020/08), Album „10 Songs“ erscheint am 9.10. Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)Vielleicht ja zu nett für meine Ohren.
Travis habe ich in meiner aktivsten Phase oft auf gotv, MTV2 und co. gesehen, hat aber nie wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Als ich mich dann im Forum angemeldet und bemerkt habe, wie beliebt die hier sind, war das schon eine große Überraschung für mich. :)Die hatten nach „the invisible band“ viele mittelmäßige Alben, aber nach den Vorabtracks ist das neue toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
9. BILLIE EILISH – my future
Single (2020/07)
Wieder meisterliches Songwriting von Billie und Finneas...
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„My Future“ ist wirklich großartig.
gipetto
herr-rossi
Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)Die Dame sieht aus wie die Super-Nanny von Pro 7.
Obacht Dude …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi9. BILLIE EILISH – my future
Single (2020/07)Meine Herrn, ist das stil- und geschmackvoll !
ps: Nur leider etwas zu kurz!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Anruf aus dem Süden, jetzt wieder hier
--
out of the bluekinkster
gipetto
herr-rossi
Obacht Dude …
Also, für diese Klassifikation wäre eine Ohrfeige angebracht für den Frechdachs gipetto.
--
Going down in Kackbratzentownschön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.