Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
7. HARRY STYLES – Watermelon Sugar
Album „Free Line“ (2019/09)Seit Monaten in den Billboard-Top 10: Der verspätete Hit des englischen Ex-Boygroup-Idols (One Direction) erschien bereits im letzten Jahr auf seinem zweiten Solo-Album.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
mozza
kinksterManson … war noch nie meine Baustelle und der Track macht es nicht besser
Der Typ hat aber in der Tat einige fluffige Pop-Ohrwürmer zu bieten.
Ja wie Kid Rock …
Klar, Kid Rock natürlich auch.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Manson war bislang auch nicht mein Fall, aber das ist doch toller Glamrock in 70er Jahre-Tradition. Dass heute Miley besser ankommt als MM hätte ich nicht erwartet.:)Einiges im Forum geht doch in die richtige Richtung. :)
--
herr-rossiManson war bislang auch nicht mein Fall, aber das ist doch toller Glamrock in 70er Jahre-Tradition. Dass heute Miley besser ankommt als MM hätte ich nicht erwartet.:)
Ich bin ja eher Rocker aber Miley ist tausendmal besser …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von Harry Styles fand ich diese fette Ballade geil. Von 2018 oder so.
--
Going down in KackbratzentownTravis
--
out of the bluewasJa, an sich ist der Track ja schon recht nett, wenn da nur nicht dieses aufgesetzte Pseudoböse wäre
Vielleicht ist das doch nur genauso aufgesetzt wie der Pseudo-Satanismus mancher Rocker und nicht ernst zu nehmen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
mozza
kinksterManson … war noch nie meine Baustelle und der Track macht es nicht besser
Der Typ hat aber in der Tat einige fluffige Pop-Ohrwürmer zu bieten.
Ja wie Kid Rock …
Klar, Kid Rock natürlich auch.
Der auch nur Müll macht … und Trump voted
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marilyn Manson neben Miley Cyrus schon die zweite echte Überraschung für mich. Harry Styles auch gut. Und jetzt Travis mit Susannah…
--
Radio StoneFMDas ist wirklich hübsch (Und ich meine das nicht abwertend)!
--
Going down in Kackbratzentown8. TRAVIS ft. SUSANNA HOFFS – The Only Thing
Single (2020/08), Album „10 Songs“ erscheint am 9.10.Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)
--
demon
wasJa, an sich ist der Track ja schon recht nett, wenn da nur nicht dieses aufgesetzte Pseudoböse wäre
Vielleicht ist das doch nur genauso aufgesetzt wie der Pseudo-Satanismus mancher Rocker und nicht ernst zu nehmen?
Du hast mich nicht verstanden!
--
the-imposterTravis
Ich erwarte sehnlichst die Platte morgen und bin gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
8. TRAVIS ft. SUSANNAH HOFFS – The Only Thing
Single (2020/08), Album „10 Songs“ erscheint am 9.10.
Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)ansonsten s.o.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
8. TRAVIS ft. SUSANNAH HOFFS – The Only Thing
Single (2020/08), Album „10 Songs“ erscheint am 9.10.
Wenn ihr den künstlichen Düsterfürsten nicht wollt, hier habt ihr den nettesten Mann des Britpop.:)Ich hätte gerne Susanna Hoffs.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.