Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sorry, Katrin, Telefon. Aber das war wichtig.
Ich werd nachträglich reinhören (Wenn Walter die Sendung bereitstellt…)
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwobei Stevie aber in jeder Beziehung weit vorne liegt
--
out of the blueBei Haim habe ich nach dem ersten Album nicht weitergemacht. Könnte ich aber ändern.
Seltsames Cover, was Freud wohl dazu sagen würde?--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
3. MILEY CYRUS – Midnight Sky
Single (2020/08)
Eine Hommage an die Stevie Nicks der 80er Jahre.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Freut mich, dass Sunflower Bean so gut ankommen.:) Ihr Album „Twentytwo In Blue“ von 2018 ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Könnte auch was für Dich sein @gipettoWerde definitiv mal reinhören. Wir haben hier und da ja doch ein paar gemeinsame musikalische Interessen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)DAS ist Miley Cyrus?? Ist ja gar nicht so schlecht.
--
Radio StoneFMMILEY CYRUS – Midnight Sky
Ja, klingt tatsächlich ein bisschen wie Stevie Nicks.
Da steckt ein bisschen „Edge of Seventeen“ drin.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmozzaBei Haim habe ich nach dem ersten Album nicht weitergemacht. Könnte ich aber ändern.
Seltsames Cover, was Freud wohl dazu sagen würde?Solltest du auf alle Fälle und das Cover ist klasse … bitte im Albumthread nachlesen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nix für mich
--
out of the blue.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.DAS ist Miley Cyrus? Oh…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)4. GOLDMYTH – My Mistake
Single (2020/07)Janessa Smith aus Provo, Utah. Die Harfe spielt sie selbst.
--
demon
herr-rossi
2. HAIM – I’ve Been Down
Album „Women In Music Part III“ (2020/06)
Das dritte und bislang vielfältigste Album der Haim-Schwestern (mit ironischem Titel).Wow! Mir gefällt die Atmosphäre, die der Sound vermittelt. (Oder sind das nur die Assoziationen an das Original?)
Ich find die Platte klasse … dicke Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir alles bis jetzt.
--
everyman
DAS ist Miley Cyrus?? Ist ja gar nicht so schlecht.gipetto
DAS ist Miley Cyrus? Oh…Zwei Doofe (
), ein Wortlaut.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.