Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr cooles Teil. Franzosen können auch Kraut.:) Klasse Sendung, danke, Katrin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöner Closer, Katrin
Hat in gleichen Maße was von Can, als auch von Faust.
Das war eine sehr schöne Zeitreise . Kannte diesmal erstaunlich vieles. Aber 2010 war ich ja schon zwei Jahre in diesem Forum angemeldet. Danke für diese Sendung!
--
onkel-tom
Interessante Sendung obwohl wenig bis nichts dabei war, was ich mir zulegen würde. Am besten gefielen mir die 3 Tracks am Anfang und Tocotronic. Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich man ein so Musikjahr erleben kann.
Verabschiede mich für heute. Gute Nacht.Schlaf‘ gut, Onkel!
In der Tat. Das Musikjahr 2020 hat für mich bislang kaum stattgefunden. Ganz im Gegensatz zu 2019 habe ich bis dato nur wenig Neues gefunden, dass wirklich dahingehend Interesse weckte, das es dann auch in meiner Sammlung landete. Bin gespannt, bn ich überhaupt 10 Alben für die Jahresumfrage zusammen bekomme…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tomInteressante Sendung obwohl wenig bis nichts dabei war, was ich mir zulegen würde. Am besten gefielen mir die 3 Tracks am Anfang und Tocotronic. Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich man ein so Musikjahr erleben kann.
Verabschiede mich für heute. Gute Nacht.gute Nacht dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato
13. Pas Chic Chic – Allez vous faire incluencer
EP: 12“Das hier gefällt mir übrigens gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)el-gato
mozzaHat mir gut gefallen, ziemlich viele Songs kannte ich nicht. Diese hatte ich noch auf dem Zettel @el-gato The School / Kisses / Goldfrapp / Hot Chip / Dum Dum Girls / LCD Soundsystem / Gold Motel / The Like / The Courteeners / Nada Surf/ Allo Darlin’ / Kid Rock
Von The School / Kisses / Goldfrapp / Dum Dum Girls / LCD Soundsystem / Nada Surf hätte ggf. was kommen können. Das The Like-Album habe ich leider immer noch nicht :/
Falls du Falcon von den Courteeners noch nicht kennst, das müsste eigentlich etwas für dich sein. Und Hot Chip und Allo Darlin vermutlich auch.
Kid Rock war natürlich ein kleiner Scherz…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für die tollen Kommentare! Freut mich, dass es euch gefallen hat
Schön auch, dass heute so viel los ist hier!
--
mozza
el-gato
mozzaHat mir gut gefallen, ziemlich viele Songs kannte ich nicht. Diese hatte ich noch auf dem Zettel @el-gato The School / Kisses / Goldfrapp / Hot Chip / Dum Dum Girls / LCD Soundsystem / Gold Motel / The Like / The Courteeners / Nada Surf/ Allo Darlin’ / Kid Rock
Von The School / Kisses / Goldfrapp / Dum Dum Girls / LCD Soundsystem / Nada Surf hätte ggf. was kommen können. Das The Like-Album habe ich leider immer noch nicht :/
Falls du Falcon von den Courteeners noch nicht kennst, das müsste eigentlich etwas für dich sein
Geniale Platte .. fürwahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. SUNFLOWER BEAN – Moment In The Sun
Single (2020/09)--
mozza
el-gato
Kid Rock war natürlich ein kleiner Scherz…
Ein Herrenwitzchen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
el-gato
Falls du Falcon von den Courteeners noch nicht kennst, das müsste eigentlich etwas für dich sein. Und Hot Chip und Allo Darlin vermutlich auch. Kid Rock war natürlich ein kleiner Scherz…
Ja, chomi hat mir die auch schon mal nahegelegt. Das mit Kid Rock habe ich glatt überlesen ;)
--
herr-rossiPure Pop Pleasures 1. SUNFLOWER BEAN – Moment In The Sun Single (2020/09)
Absolut wunderbar!
--
Radio StoneFMherr-rossiPure Pop Pleasures
1. SUNFLOWER BEAN – Moment In The Sun
Single (2020/09)Klasse Start ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Start! Ist aber schon ein etwas anderer Sound.
--
Fängt gut an
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.