Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterThe Smiths lassen grüssen
The Smiths auf Upper bzw. Antidepressiva.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungthe-imposterThe Smiths lassen grüssen
Ein bisserl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03mozza
Du musst heut noch ein wenig off Topic werden, dann schaffst du die 60.000
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #0311. New Young Pony Club – The Optimist
Album: The Optimist

--
ja, nur noch
5950--
out of the bluekinkster
mozza
Du musst heut noch ein wenig off Topic werden, dann schaffst du die 60.000

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.#10 und #11:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato11. New Young Pony Club – The Optimist Album: The Optimist

Das klingt jetzt sehr gut für mich! Allein diese Drums!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf12. These New Puritans – Attack Music
Album: Hidden

--
Fast alles unbekannt aber klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03kinksterFast alles unbekannt aber klasse ….
Das wundert mich jetzt aber :)
--
el-gato12. These New Puritans – Attack Music Album: Hidden

Geht so ziemlich in die selbe Ecke, wie das Stück davor – auch sehr gut!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfel-gato
kinksterFast alles unbekannt aber klasse ….
Das wundert mich jetzt aber :)
Besser einiges oder nicht mehr im Speicher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03These New Puritans – den Namen habe ich mal vernommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.von den Namen her kannte ich auch einiges, von den Tracks nüschte .. oder schon wieder vergessen (Marina?)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.