Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ja was ist denn das? Ich höre Musik. Ja, da bin ich doch gleich an Ort und Stelle
.
Guten Abend zusammen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowlGuten Abend!
Hallo Jörg
, ich wünsche gute Unterhaltung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Guten Abend zusammenhi Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Johns „Stand By Me“ mag ich nicht so wirklich, aber sein „Rock’n’Roll Music“ ist grandios.
--
Sind ja noch einige Hörer dazugekommen. Herzliches Willkommen an alle!
Hallo in die Runde
--
pipe-bowlGuten Abend! Bin heute überwiegend nur hörend dabei. Stream läuft. Let you entertain me.
Yep…
herr-rossiJohns „Stand By Me“ mag ich nicht so wirklich, aber sein „Rock’n’Roll Music“ ist grandios.
Geht mir genau so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, karmacoma,
…und servus, Rudi (& ggfl. Sunny) !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter, Rolf und Werner
Die frühen Beatles nochmal
--
Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01 The Rolling Stones – I’d Much Rather Be With The Boys (1965VÖ1975)
Aus:
onkel-tomGuten Abend zusammen.
hallo Tom !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gerade habe ich die „Steel Wheels Atlantic City NJ“ dafür ausgeknipst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Scheibe steht hier schon ewig rum und wurde lange nicht gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.