Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Radio Dept. Von denen habe ich zwei Alben, aber nicht das aus 2010.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaEDIT: Sehe gerade, dieses Sambassadeur-Album habe ich doch nicht…. Wäre aber sicher etwas für mich.
Hast du schnell im Regal nachgeschaut oder hast du eine abgespeicherte Liste im PC?
--
schnief schnief di schneufSchon mal direkt zwei Interpreten/Bands die mir bisher gar nichts sagten. Aber beide gut zu hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudy
mozzaEDIT: Sehe gerade, dieses Sambassadeur-Album habe ich doch nicht…. Wäre aber sicher etwas für mich.
Hast du schnell im Regal nachgeschaut oder hast du eine abgespeicherte Liste im PC?
Ich habe eine Word-Datei, in der ich chronologisch meinen Alben-Bestand erfasst habe.
Ganz old school.
Mit Katrin vermutete Übereinstimmungen bei Künstlern / Bands bzw. deren Alben, habe ich vorhin rot markiert.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownZwei stimmungsvoll sonnige Tracks bis jetzt. Genau das richtige bevor der Herbstblues umsich greift.
--
Radio Dept. sind mir letztens auch schonmal angenehm aufgefallen, muss aber was neueres gewesen sein, auch schön jedenfalls
--
out of the blueel-gato02. The Radio Dept. – Heaven‘s On Fire
Album: Clinging To A SchemeSehr erfrischend, gefällt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn Musik uplifting und nachdenklich zugleich ist.
03. Wild Nothing – Golden Haze
EP: Golden Haze
--
karmacomaZwei stimmungsvoll sonnige Tracks bis jetzt. Genau das richtige bevor der Herbstblues umsich greift.
Allerspätestens heute im Norden bereits voll ausgebrochen.
--
Radio StoneFMDas hat einen schönen The Cure-Vibe
--
wahrDanke fürs Zuhören!
Tracklist „Kumpelrock“:
01 The Rolling Stones – I’d Much Rather Be With The Boys (1965VÖ1975)
02 Nikki Sudden & Dave Kusworth, Jacobites – Snow White (1985)
03 Jacobites – Rolling Of The Hearse (1995)
04 Rod Stewart – My Way Of Giving (1970)
05 Ron Wood – Take A Look At The Guy (1974)
06 Faces – The Borstal Boys (1973)
07 Jacobites – Over And Over (1995)
08 Nikki Sudden & Dave Kusworth, Jacobites – I’ll Care For You (1998)
09 Ron Wood – Far East Man (1974)
10 Faces – You Can Make Me Dance, Sing Or Anything (1974)
11 Nikki Sudden & Dave Kusworth – Shame For The Angels (1985)
12 Nikki Sudden & Dave Kusworth – Heart Of Hearts (1985)
13 Ron Wood – Shirley (1974)
14 Rod Stewart – Italian Girls (1972)… klasse Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Im Break habe ich Linn-Drums vernommen.
wahrIm Break habe ich Linn-Drums vernommen.
Spielst du selber Schlagzeug?
--
Going down in KackbratzentownKatrin habe ich sogar ein Radio Dept. Album zu verdanken. Die Band kannte ich vorher nicht. Und ich war von ihren Anspieltipps so begeistert, dass ich mir das dazugehörige Album (Running Out Of Love) prompt zulegte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.