Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: „Kumpelrock“
DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)21:00 – 22:00: Katzenmusik #91
DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:05: Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
Im Vorprogramm ab 19:45 erinnern wir an John Lennon, der morgen
seinen 80. Geburtstag feiern würde.Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungGuten Abend!
--
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… einen schönen guten Abend alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02hallo Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Beatles ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend!
wahrGuten Abend!
Guten Abend, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend
Schönes Warm-Up zu Ehren von John
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasGuten Abend
Thomas
, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasGuten Abend
Schönes Warm-Up zu Ehren von John
Yeppp ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02So verschwinde kurz in die Kombüse, bleibe aber hörend dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend! Bin heute überwiegend nur hörend dabei. Stream läuft. Let you entertain me.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.