Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
Dio!!!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungknuffelchenServus beinand! Ich bin gespannt!
Servus, Sunny, schön dass du dabei bist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
zappa1War jedenfalls eine interessante Sendung, ohne auch nur irgendwas gekannt zu haben. War klasse!
Dem kann ich nur anschließen auch wenn ich bei der Wahrheitsfindung nicht hilfreich sein konnte … bin immerhin seit Seite 3 unerkannt dabei
Hallo Rolf!
Bin sicher, bei meiner Sendung nachhe rerkennst du den Sänger und die Songs.Und muss nicht im Player spicken
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Mozza: Ich habe vor einiger Zeit auch ein Rod-Stewart-Special gesendet, bin gespannt, ob es Überschneidungen gab. Ich bin damals chronologisch vorgegangen und habe viel aus der Phase vor 1971 gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMknuffelchenServus beinand! Ich bin gespannt!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #012. Black Sabbath – Neon Knights
A: Heaven And Hell (1980)--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckMozza: Ich habe vor einiger Zeit auch ein Rod-Stewart-Special gesendet, bin gespannt, ob es Überschneidungen gab. Ich bin damals chronologisch vorgegangen und habe viel aus der Phase vor 1971 gespielt.
Bei deinem Special war ich nicht dabei leider, es könnte sein, dass es eventuell eine Überschneidung gibt. Aber viel sicherlich nicht. Von daher könnte es für dich auch interessant sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
marbeckMozza: Ich habe vor einiger Zeit auch ein Rod-Stewart-Special gesendet, bin gespannt, ob es Überschneidungen gab. Ich bin damals chronologisch vorgegangen und habe viel aus der Phase vor 1971 gespielt.
Bei deinem Special war ich nicht dabei leider, es könnte sein, dass es eventuell eine Überschneidung gibt. Aber viel sicherlich nicht. Von daher könnte es für dich auch interessant sein.
Martins RS-Special war klasse, hat mir sehr gut gefallen.
Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
marbeckMozza: Ich habe vor einiger Zeit auch ein Rod-Stewart-Special gesendet, bin gespannt, ob es Überschneidungen gab. Ich bin damals chronologisch vorgegangen und habe viel aus der Phase vor 1971 gespielt.
Bin auf jeden Fall dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon 2. Black Sabbath – Neon Knights A: Heaven And Hell (1980)
Ich liebe diese Gitarrenläufe…. im Hinterkopf abgeranzte Discotheken die wie Gruselschlösser eingerichtet waren. Incl. echter Spinnen und Weben…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
mozza
Martins RS-Special war klasse, hat mir sehr gut gefallen.
Salve!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01joliet-jake
Salve!servus, Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@marbeck: Danke, interessantes Experiment! Auch wenn es Dir nicht wirklich weitergeholfen hat.;)
--
Das wäre jetzt nichts für meine Mutter. Die bevorzugt Black Sabbath mit Ozzy.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM3. Long Distance Calling – On The Verge
A: Boundless (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.