Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
Hat sich denn zumindest der „Gaby-Titel“ mittlerweile zuordnen lassen?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungzappa1War jedenfalls eine interessante Sendung, ohne auch nur irgendwas gekannt zu haben. War klasse!
das 47-Sekunden-Sport-Dingens kommt noch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bonsoir les mecs,
bei leichter Brise vom Meer her aus Narbonne- Plage dabei. Nebenher Frankreich- Kroatien…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrecloudyHat sich denn zumindest der „Gaby-Titel“ mittlerweile zuordnen lassen?
Leider nein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWaren ein paar schöne Sachen dabei! Manches war mir zu ungehobelt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollD A N K E , Martin ! Klasse Idee…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für’s zuhören. Ich hatte schon vermutet,dass es schwer wird, die unbekannten Songs zu erkennen.
Am Donnerstag gibt es eine Folgesendung als Ersatz für El Gato, da sind (mir) aber alle Titel bekannt. Es wird bunt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend und willkomen bei Walters Nachtrock, Folge 105
1. Deep Purple – Dancing in My Sleep
A: Whoosh! (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1War jedenfalls eine interessante Sendung, ohne auch nur irgendwas gekannt zu haben. War klasse!
Dem kann ich nur anschließen auch wenn ich bei der Wahrheitsfindung nicht hilfreich sein konnte … bin immerhin seit Seite 3 unerkannt dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster
zappa1War jedenfalls eine interessante Sendung, ohne auch nur irgendwas gekannt zu haben. War klasse!
Dem kann ich nur anschließen auch wenn ich bei der Wahrheitsfindung nicht hilfreich sein konnte … bin immerhin seit Seite 3 unerkannt dabei
Hallo Rolf!
Bin sicher, bei meiner Sendung nachhe rerkennst du den Sänger und die Songs.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstormy-mondayBonsoir les mecs,
bei leichter Brise vom Meer her aus Narbonne- Plage dabei.Bonsoir, Maik, Grüße ans Mittelmeer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.…. und es hat „Whoooooooooooooooooooooooossssssh“ gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Servus beinand! Ich bin gespannt!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
kinkster
zappa1War jedenfalls eine interessante Sendung, ohne auch nur irgendwas gekannt zu haben. War klasse!
Hallo Rolf!
Bin sicher, bei meiner Sendung nachhe rerkennst du den Sänger und die Songs.Mick Jagger …. sicher datt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster … bin immerhin seit Seite 3 unerkannt dabei
hi Rolf, auch mir bist du unter dem Radar durchgeschlüpft
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.