Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
marbeck
demonIch find’s irgewndwie ungewöhnlich, dass viele der Tracks soooo kurz sind…
Im Schnitt knapp 3 Minuten.
Die Hälfte deutlich darunter, der kürzeste 47 sek [sic].
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung11 Blue Aeroplanes – Tolerance
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
marbeck
demonIch find’s irgewndwie ungewöhnlich, dass viele der Tracks soooo kurz sind…
Im Schnitt knapp 3 Minuten.
Die Hälfte deutlich darunter, der kürzeste 47 sek [sic].
Den Grund erkläre ich noch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNabend,
ist die zweite Stimme die von David Surkamp (Pavlov’s Dog?)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„burning up my salary“…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12 Unknown
Erinnert mich an „Half Man Half Biscuit“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„carrying my calories“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHat ein bisschen was von Barenaked Ladies, so von der Art her.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkritikerslieblingNabend,
ist die zweite Stimme die von David Surkamp (Pavlov’s Dog?)Bei den Blue Aeroplanes? Nein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM13 The Pastels – Crawl Babies
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKönnten die unbekannten Nummern von einer Demo-CD mit verschiedenen Künstlern stammen? Wurden zwar bei Klaus Walter gespielt, aber letztlich hat sich kein Produzent dafür gefunden? Solche CDs wurden jedenfalls noch Mitte der 90er produziert. Und mit 3 min Zeitbegrenzung für jeden Song!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Scotlands finest…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkritikerslieblingNabend,…
Servus, Holger !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonKönnten die unbekannten Nummern von einer Demo-CD mit verschiedenen Künstlern stammen? Wurden zwar bei Klaus Walter gespielt, aber letztlich hat sich kein Produzent dafür gefunden? Solche CDs wurden jedenfalls noch Mitte der 90er produziert. Und mit 3 min Zeitbegrenzung für jeden Song!
Glaube ich nicht, kann mich als damals regelmäßiger Hörer auch nicht daran erinnern. KW hat halt obskure Sachen gespielt die nur in kleinen Auflagen ujd DIY erschienen sind.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM14 Unknown
Wurde von KW mit „The Sparkles“ abgesagt, auf Discogs gibt es 12 Sparkles, aber keine scheint richtig zu sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.