Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
Voll schwer das zu erraten bzw. zu erkennen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHört sich an wie (ein Vorläufer von) Grunge.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckBei Nr. 16 hoffe ich auf Herrn Rossi.
Mal schauen.:)
--
Aber das jetzt ist bekannt, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmarbeckHört sich an wie (ein Vorläufer von) Grunge.
Mudhoney?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll03 Mudhoney – Sweet Young Thing Ain’t Sweet No More
Die 8 Titel die nicht mehr erkannt werden müssen, habe ich mit den heutigen o.g. Hilfsmitteln identifiziert oder einfach so wieder erkannt. Sie zeigen so ein bißchen, in welchem Umfeld die gesuchten Songs gespielt wurden.
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmudhoney : sweet young thing !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
marbeckHört sich an wie (ein Vorläufer von) Grunge.
Mudhoney?
Richtig
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMeinen schönen guten Abend alle zusammen….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01marbeck
mozza
Mudhoney?
Richtig
Habe ich in der Titelanzeige des Players auf der Website des Senders gelesen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
marbeck
mozza
Mudhoney?
Richtig
Habe ich in der Titelanzeige des Players auf der Website des Senders gelesen.
Fuchs du
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0104 Unknown
Vielleicht erinnert sich jemand an die Lyrics.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
03 Mudhoney – Sweet Young Thing Ain’t Sweet No MoreWeia… Ich wusste Ende der 80er gar nicht, dass solche Musik überhaupt existiert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es kommen gleich auch noch andere Genres. Und 2 Sängerinnen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
marbeck
03 Mudhoney – Sweet Young Thing Ain’t Sweet No MoreWeia… Ich wusste Ende der 80er gar nicht, dass solche Musik überhaupt existiert
Vorläufer des Grunges und von Nirvana. Mudhoney und Dinosaur Jr haben nie den verdienten kommerziellen Erfolg gehabt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.