Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
marbeck12 Unknown Erinnert mich an „Half Man Half Biscuit“
Und das war superpeinlich. Es sind
The Chesterfields – Valerie
eine meiner Lieblingsbands und ich habe den Titel nicht erkannt. Zur Entschuldigung kann ich nur sagen, dass der Song auf einer späten 12″ („Fool Is A Man“) ist, die ich schon ewig nicht mehr aufgelegt habe. The Chesterfields veröffentlichen jetzt sukzessive den Backkatalog auf Streamingplattformen, u.a. auf Spotify. Und somit hat Shazam jetzt auch meine alte Kassettenaufnahme erkannt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungmarbeck
cloudyHat sich denn zumindest der „Gaby-Titel“ mittlerweile zuordnen lassen?
Leider nein.
Mittlerweile geklärt:Desirée Bethge – Hallo ich bin Gaby
Sängerin: Desirée Bethge, Text: Jürgen Kolb, Background: Bethge/Hillebrand/Kolb/Klörs Produktion: hr Frankfurt, 1985
Nie auf Tonträger erschienen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckJetzt kommen noch 3 unbekannte und am Ende 47 Sekunden von Sportchestra (das ist im wesentlichen Chumbawamba). 18 Unknown
marbeckDer singt zwar Pump it up, ist aber nicht Elvis Costello.
Der Interpret singt nicht „Pump It Up“ sondern „Mop It Up“. Jetzt dank Shazam erkannt:Run Westy Run – Mop It Up
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.