08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special

Ansicht von 3 Beiträgen - 376 bis 378 (von insgesamt 378)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

marbeck12 Unknown Erinnert mich an „Half Man Half Biscuit“

Und das war superpeinlich. Es sind

The Chesterfields – Valerie

eine meiner Lieblingsbands und ich habe den Titel nicht erkannt. Zur Entschuldigung kann ich nur sagen, dass der Song auf einer späten 12″ („Fool Is A Man“) ist, die ich schon ewig nicht mehr aufgelegt habe. The Chesterfields veröffentlichen jetzt sukzessive den Backkatalog auf Streamingplattformen, u.a. auf Spotify. Und somit hat Shazam jetzt auch meine alte Kassettenaufnahme erkannt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12408171  | PERMALINK

marbeck

marbeck

cloudyHat sich denn zumindest der „Gaby-Titel“ mittlerweile zuordnen lassen?

Leider nein.

Mittlerweile geklärt:

Desirée Bethge – Hallo ich bin Gaby

Sängerin: Desirée Bethge, Text: Jürgen Kolb, Background: Bethge/Hillebrand/Kolb/Klörs Produktion: hr Frankfurt, 1985

Nie auf Tonträger erschienen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12408207  | PERMALINK

marbeck

marbeckJetzt kommen noch 3 unbekannte und am Ende 47 Sekunden von Sportchestra (das ist im wesentlichen Chumbawamba). 18 Unknown

marbeckDer singt zwar Pump it up, ist aber nicht Elvis Costello.

Der Interpret singt nicht „Pump It Up“ sondern „Mop It Up“. Jetzt dank Shazam erkannt:

Run Westy Run – Mop It Up

--

Ansicht von 3 Beiträgen - 376 bis 378 (von insgesamt 378)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.