Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
mozza<Bei mir bilden Perfektionismus, … und Faulheit eine unheilige Allianz.
kommt mir irgendwie bekannt vor
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungherr-rossiTiny Tim war natürlich ein Superrausschmeißer! Gute Sendung, aber eher un-mozza-esk.;) Ich hätte mir auch ein paar weniger bekannte Perlen aus seiner „Sell out“-Phase gewünscht, so richtig schöne Balladen und Disco-Knaller.:)
Ich ehrlich gesagt auch, das hole ich nach, wenn es irgendwie möglich ist, Signore.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiTiny Tim war natürlich ein Superrausschmeißer! Gute Sendung, aber eher un-mozza-esk.;) Ich hätte mir auch ein paar weniger bekannte Perlen aus seiner „Sell out“-Phase gewünscht, so richtig schöne Balladen und Disco-Knaller.:)
Bastelt er fürs nächste mal--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Zwecks leíchterer Auffindbarkeit hier nochmal die Playlist des 105. Nachtrock: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck04 Unknown
Vielleicht erinnert sich jemand an die Lyrics.@marbeck
Von unserem ehemaligen Forumsmitglied Thokei habe ich eben folgende Mail erhalten:Track 4 sind auf jeden Fall die Cosmic Psychos aus Australien. Song heisst „Can’t come in“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@demon: Toll. Sag Thomas ein großes Dankeschön. Von den Cosmic Psychos habe ich sogar eine LP, da ist das Lied aber nicht drauf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhttps://www.discogs.com/de/Cosmic-Psychos-Cosmic-Psychos/master/28460
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wladimir Putin ist in der Band.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWeiter geht’s; wieder ein Fund von Thokei:
Track 5 konnte ich recherchieren anhand des Textes.
Ist eine Coverversion von Hank Williams “ Ramblin Man“.
Dachte erst an etwas australisches , sind aber die Inca Babies aus England.
Waren auch mal auf Philip Boas Constrictor Label.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Inca Babies, ja die kenne ich von einer Constrictor-Compilation.
Muss die Sendung auch mal hören…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nochmals Danke an thokei!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer „Unknown Song 6“ ist nun auch identifiziert: East Bay Ray – Trouble in Town
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke, ich hab die PL aktualisiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeckDer „Unknown Song 6“ ist nun auch identifiziert: Esat Bay Ray – Trouble in Town
Tippfehler, korrekt ist East Bay Ray.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.