Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
Alle Playlisten sind online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDaniel, D A N K E &
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlichen Dank an euch fürs Zuhören, aber auch fürs Kommentieren, Schreiben hier im Thread, das ist mir immer besonders wichtig, und das weiß ich zu schätzen, wenn man sich die Zeit nimmt, etwas zu schreiben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse Sendung, Daniel hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Bis auf den Schluss fand ich die Sendung sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01DANKE von mír auch an alle, die im Forum zu einem angenehmen Miteinander beigetragen haben. Gute N8, und bis übermorgen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an Walter, dass er die Sendung noch einmal zu Gehör gebracht hat und für die sehr gute technische Abwicklung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDank auch von mir vom blauen Balkon. Und mehr Rod, bitte!
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01onkel-tomBis auf den Schluss fand ich die Sendung sehr gut.
Die Disco blieb geschlossen, heute Abend…. Beim nächsten Mal kann das ganz anders aussehen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDanke an Walter, dass er die Sendung noch einmal zu Gehör gebracht hat und für die sehr gute technische Abwicklung.
Klasse Sendung, du solltest öfter tätig werden …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster
mozzaDanke an Walter, dass er die Sendung noch einmal zu Gehör gebracht hat und für die sehr gute technische Abwicklung.
Bei mir bilden Perfektionismus, Undiszipliniertheit und Faulheit eine unheilige Allianz.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
mozza[…]
Geheimtipp: 26. September
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tiny Tim war natürlich ein Superrausschmeißer! Gute Sendung, aber eher un-mozza-esk.;) Ich hätte mir auch ein paar weniger bekannte Perlen aus seiner „Sell out“-Phase gewünscht, so richtig schöne Balladen und Disco-Knaller.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.