Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
- 
		AutorBeiträge
- 

mozza kinkster mozzaBei Interesse kann ich ja mal eine Fortsetzung machen. EDIT: Wird schwierig, wegen der Regel… Dann spiel doch teilweise die Originale … von Crazy Horse, Tom Waits gute Idee, duderino! Unbedingt. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04kinksterFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente Finde ich auch. Vor allem, weil sich die „Alternate Version“ wirklich unterscheiden von den bekannten Versionen. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWem z. b. die 80s-Produktion von „Forever Young“ gestört hat, kann bei dieser Version eine reduzierte, aufs Wesentliche konzentrierte Aufnahme hören. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnjoliet-jake mozza kinkster mozzaBei Interesse kann ich ja mal eine Fortsetzung machen. EDIT: Wird schwierig, wegen der Regel… Dann spiel doch teilweise die Originale … von Crazy Horse, Tom Waits gute Idee, duderino! Unbedingt. Das feine „Drift Away“ wär hier auch ein Kanditat -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0412) Blur – Maggie May (Rod Stewart, Martin Quittenton) B-Seite Single “Chemical World” “The morning sun, when it’s in your face really shows your age / But that don’t worry me none in my eyes, you’re everything” -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaWem z. b. die 80s-Produktion von „Forever Young“ gestört hat, kann bei dieser Version eine reduzierte, aufs Wesentliche konzentrierte Aufnahme hören. Die war ganz wunderbar. Danke dafür! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake mozzaWem z. b. die 80s-Produktion von „Forever Young“ gestört hat, kann bei dieser Version eine reduzierte, aufs Wesentliche konzentrierte Aufnahme hören. Die war ganz wunderbar. Danke dafür! Gerne. Man tut, was man kann.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKlasse Version von Blur! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza kinksterFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente Finde ich auch. Vor allem, weil sich die „Alternate Version“ wirklich unterscheiden von den bekannten Versionen. Besonders da auch viele „Alternate Versionen“ am Start sind die dem Original in nichts nach stehen oder sogar besser sind. -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04zappa1Klasse Version von Blur! Ich mag das Lässige, ein bisschen so hingerotzt, aber trotzdem mit attitude. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza12) Blur – Maggie May (Rod Stewart, Martin Quittenton) Superliquid, diese Version. Sorry. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Klasse Version von Blur! Yesssssss -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04kinkster mozza kinksterFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente Finde ich auch. Vor allem, weil sich die „Alternate Version“ wirklich unterscheiden von den bekannten Versionen. Besonders da auch viele „Alternate Versionen“ am Start sind die dem Original in nichts nach stehen oder sogar besser sind. Ja, das höre ich ähnlich. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEin prächtiges Beispiel für eine völlig unnötige Coverversion. Fukkin borin. -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.