Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozzaBei Interesse kann ich ja mal eine Fortsetzung machen. EDIT: Wird schwierig, wegen der Regel…
Dann spiel doch teilweise die Originale … von Crazy Horse, Tom Waits
gute Idee, duderino!
Unbedingt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente
Finde ich auch. Vor allem, weil sich die „Alternate Version“ wirklich unterscheiden von den bekannten Versionen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWem z. b. die 80s-Produktion von „Forever Young“ gestört hat, kann bei dieser Version eine reduzierte, aufs Wesentliche konzentrierte Aufnahme hören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
mozza
kinkster
mozzaBei Interesse kann ich ja mal eine Fortsetzung machen. EDIT: Wird schwierig, wegen der Regel…
Dann spiel doch teilweise die Originale … von Crazy Horse, Tom Waits
gute Idee, duderino!
Unbedingt.
Das feine „Drift Away“ wär hier auch ein Kanditat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0112) Blur – Maggie May (Rod Stewart, Martin Quittenton)
B-Seite Single “Chemical World”
“The morning sun, when it’s in your face really shows your age /
But that don’t worry me none in my eyes, you’re everything”
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaWem z. b. die 80s-Produktion von „Forever Young“ gestört hat, kann bei dieser Version eine reduzierte, aufs Wesentliche konzentrierte Aufnahme hören.
Die war ganz wunderbar. Danke dafür!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaWem z. b. die 80s-Produktion von „Forever Young“ gestört hat, kann bei dieser Version eine reduzierte, aufs Wesentliche konzentrierte Aufnahme hören.
Die war ganz wunderbar. Danke dafür!
Gerne. Man tut, was man kann.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse Version von Blur!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
kinksterFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente
Finde ich auch. Vor allem, weil sich die „Alternate Version“ wirklich unterscheiden von den bekannten Versionen.
Besonders da auch viele „Alternate Versionen“ am Start sind die dem Original in nichts nach stehen oder sogar besser sind.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01zappa1Klasse Version von Blur!
Ich mag das Lässige, ein bisschen so hingerotzt, aber trotzdem mit attitude.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza12) Blur – Maggie May (Rod Stewart, Martin Quittenton)
Superliquid, diese Version. Sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Klasse Version von Blur!
Yesssssss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster
mozza
kinksterFeine Version … die Box hat sehr viele tolle Momente
Besonders da auch viele „Alternate Versionen“ am Start sind die dem Original in nichts nach stehen oder sogar besser sind.
Ja, das höre ich ähnlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEin prächtiges Beispiel für eine völlig unnötige Coverversion. Fukkin borin.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.