Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
demon
mozza8) Rod Stewart – Dirty Old Town (Ewan MacColl)
Bevor nachher die Diskussion losgeht: 5x Rod in einer Sendung, davon 4 x auch noch unmittelbar nacheinander, das geht natürluch nicht. Aber bei der Erstsendung in 2013 wird sich unser damaliger Zirkusdirektor Dirk schon was dabei gedacht habe, als er das hat durchgehen lassen. Ich bitte es nicht zum Normalfall zu machen – danke.
Und, ja, der Song war nicht schlechtGrad lag mir die Frage auf der Zunge … und schon beantwortet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung10) Rod Stewart – You’re In My Heart (The Final Acclaim) (Rod Stewart)
Foot Loose & Fancy Free (1977)
Bei der besungenen “big bosomed lady with the Dutch accent” handelt es sich um sexy Britt Ekland…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMein Lieblingslied von Rod Stewart.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch dachte schon, wir kämen gar nicht mehr zu den essenziellen Phasen seiner Karriere.;)
--
Rod Stewart – You’re In My Heart (The Final Acclaim) … feine Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossiIch dachte schon, wir kämen gar nicht mehr zu den essenziellen Phasen seiner Karriere.;)
Und ich dachte schon, du wärst nicht mehr mit dabei..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaMein Lieblingslied von Rod Stewart.
Wegen Britt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Bei Interesse kann ich ja mal eine Fortsetzung machen.
zuletzt geändert von mozza
EDIT: Wird schwierig, wegen der Regel…--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
mozzaMein Lieblingslied von Rod Stewart.
Wegen Britt
Ja, die wäre auch was für den mozza gewesen, wenn er denn damals schon am Start gewesen wäre. Und Musiker, und berühmt… und… und…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch muss gestehen: Auch den „sanften“ Rod Stewart kann ich – gelegentlich – gut anhören. Vor allem, wenn die Songs so gut ausgesucht sind.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist live so schön, wenn alle mitsingen.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-mondayDas ist live so schön, wenn alle mitsingen.
Ja, bei „meinen“ Rod Stewart habe ich kräftig mitgesungen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaBei Interesse kann ich ja mal eine Fortsetzung machen.
EDIT: Wird schwierig, wegen der Regel…Dann spiel doch teilweise die Originale … von Crazy Horse oder Tom Waits
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster
mozzaBei Interesse kann ich ja mal eine Fortsetzung machen. EDIT: Wird schwierig, wegen der Regel…
Dann spiel doch teilweise die Originale … von Crazy Horse, Tom Waits
gute Idee, duderino!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll11) Rod Stewart – Forever Young (Piano Version) (Jim Cregan, Kevin Savigar, Rod Stewart)
Die bekannte Hit-Version erschien auf Out Of Order (1988); dieser Track entstammt der Box The Rod Stewart Sessions 1971–1978 (2009)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.