Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
Linda Ronstadt!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAch, schön die Version von Linda!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das erste Lied, das ich von Linda im Radio hörte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNur 13, nicht 15!;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM01 Unknown
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMÜber die Lyrics konntest du keinen Song zuordnen?
Stimme kommt mir nicht bekannt vor und der Song an sich auch nicht.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownSingt der „you may call me nervös“. Und „love me like a horricane“.
Ich dachte erst an die Scorpions
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNoch ein Hinweis zu Known/Unknown:
Wer im Forum nur lesend dabei sein kann, aber mich kennt, darf Ideen zu den unbekannten Songs gerne auch an mich per E-Mail senden; ich leite das dann an DJ Martin weiter.--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaÜber die Lyrics konntest du keinen Song zuordnen?
Weder über Shazam, Google, YouTube noch Discogs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIdeen, Spekulationen, raten, Ähnlichkeiten: alles willkommen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckSingt der „you may call me nervös“. Und „love me like a horricane“. Ich dachte erst an die Scorpions
Und „love me like a pouring / boring rain“?
--
Going down in Kackbratzentown02 Unknown
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSagt mir bisher alles nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei Nr. 16 hoffe ich auf Herrn Rossi.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNicht unbedingt die Musik, die ich Ende der 80er gehört habe.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.