Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
zappa1
mozzaFreut mich, dass es euch gefällt.
Alles klasse bisher. Aber ich freue mich trotzdem besonders auf den Schlusstrack, hab vorhin auch gespickt…
Börschje!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungmozzaEin paar Zuhörer haben anscheinend die Segel gestrichen…
F*** the EU.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaEin paar Zuhörer haben anscheinend die Segel gestrichen…
Nö.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre6) Faces – Cindy Incidentally (Ron Wood, Rod Stewart, Ian Mc Lagan)
Ooh La La (1973)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlles an Bord nur der Claudius und der Liebling scheinen zu fehlen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01joliet-jake
mozzaEin paar Zuhörer haben anscheinend die Segel gestrichen…
F*** the EU.
???
Ein „Franzose“ ist dabei (Maik?), und ein Hörer aus einem unbekannten EU-Land. Wo ist das Problem?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin noch hier. Schreibe nur gerade nebenbei etwas für die Arbeit morgen. Aber bisher alles gute Songs, kein Ausfall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Faces – Cindy Incidentally … kann man mit den Faces viel falsch machen … sehr feiner Lauf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterAlles an Bord nur der Claudius und der Liebling scheinen zu fehlen …
Damals war BluesGirlInExile noch dabei
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCindy, grandios.
Die Single habe ich damals auf einer Klassenfahrt in München im Citta 2000 gekauft, nachdem ich vorher eine Kanadierin namens Cindy kennengelernt hatte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza6) Faces – Cindy Incidentally (Ron Wood, Rod Stewart, Ian Mc Lagan)
Ooh La La (1973)lang nimmer gehört (obwohl hier vorhanden); THX @ Daniel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.In a Broken Dream, genial.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM7) Python Lee Jackson feat. Rod Stewart – In A Broken Dream (Dave Bentley)
Single (1970; re-released 1972)
Australische Rock Band, die Ende der 60er Jahre aktiv war. Bereits 1968 geschrieben, wurde der Titel nach dem Re-Relase 1972 ein Erfolg. Nach den Erfolgen mit den Faces entschied sich die Band, Rod Stewart als “Session Musiker“ zu verpflichten.Letzte unfreiwillige Übereinstimmung mit Marbeck.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollM’appel Michel ce soir, svp…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerredemon
joliet-jake
mozzaEin paar Zuhörer haben anscheinend die Segel gestrichen…
F*** the EU.
???
Ein „Franzose“ ist dabei (Maik?), und ein Hörer aus einem unbekannten EU-Land. Wo ist das Problem?Fragt sich nur welches Land in der EU nicht bekannt ist .
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.