Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossi
mozzaDie 60.000 kann ich nur vollmachen heute, wenn wir bis zum Frühstück hier im Thread aktiv sind.
Gleich kommt die „bis wann war Rod Stewart gut“-Diskussion, das kriegen wir hin.;)
Stimmt, das könnte passieren. Rudi ist auch am Start.
EDIT: Bin ich so berechenbar?
zuletzt geändert von joliet-jake
Aber ganz ehrlich, hier berechenbar zu sein… Damit komme ich klar. Wir sind ja unter uns.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungkinksterHmmmm, da gefallen mir die alten Heep um einiges besser …
Mir im Prinzip eher auch, aber diesen speziellen Song mag ich sehr gerne.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
herr-rossi
mozzaDie 60.000 kann ich nur vollmachen heute, wenn wir bis zum Frühstück hier im Thread aktiv sind.
Gleich kommt die „bis wann war Rod Stewart gut“-Diskussion, das kriegen wir hin.;)
Unbedingt!!
Vorab schon mal: „Ich weiß nicht, ob Sie’s wussten… Aber Rod Stewart war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit!“… lass das mal nicht den mozza lesen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0111. Deep Purple – Nothing at All
A: Whoosh! (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
joliet-jake
herr-rossi
Unbedingt!! Vorab schon mal: „Ich weiß nicht, ob Sie’s wussten… Aber Rod Stewart war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit!“
… lass das mal nicht den mozza lesen
Habe ich mir bereits notiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
joliet-jake
herr-rossi
Unbedingt!! Vorab schon mal: „Ich weiß nicht, ob Sie’s wussten… Aber Rod Stewart war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit!“
Und ich habe auf die Playlist gelinst und freue mich auf die Sendung!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
joliet-jake
herr-rossi
Wir werden sicher hierzu das ein oder andere gleich hören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01joliet-jake Und ich habe auf die Playlist gelinst und freue mich auf die Sendung!!
Das freut mich
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas „barocke“ Orgelsolo haut mich jedesmal wieder weg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
zappa1Klassiker! Unkaputtbar!
Was das Warm-Up angeht: Im Kalender steht für heute kein Gedekntag, aber mehrere für gestern und morgen, die mich inspiriert haben.
Und ich freue mich auf Samstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonDas „barocke“ Orgelsolo haut mich jedesmal wieder weg…
Du bist der Orgel-DJ!
Hat mir gut gefallen, dieser rockige Nachtrock. Das meiste ging mir ziemlich gut ins Ohr. Die Tracks vom aktuellen Deep Purple – Album haben mich positiv überrascht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Walters Nachtrock #105 – die Playlist:
1. Deep Purple – Dancing in My Sleep (2020)
2. Black Sabbath – Neon Knights (1980)
3. Long Distance Calling – On The Verge (2018)
4. Black Sabbath – In For The Kill (1986)
5. Deep Purple – The Long Way Round (2020)
6. Deep Purple – Fools (1971)
7. UFO – The Coming Of Prince Kajuku (1971)
8. Tuber – Russian (2017)
9. Led Zeppelin – All My Love (1979)
10. Uriah Heep – I Can See You (2011)
11. Deep Purple – Nothing at All (2020)Leute, das hat mir so richtig Spaß gemacht! Und danke für die freundlichen Reaktionen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Viel Spaß mit Rod Stewart!
Zuerst wird es rockig, dann kommen die ganz großen Gefühle und zum Schluss etwas Wahnsinn..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomGuten Abend zusammen.
Tom, sei willkommen1
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.