Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
Yesssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungTrivia:
Beim Eintragen von Tony Iommi’s Geburtstag (19.02.) in meinen Kalender habe ich festgestellt, daß er sich den mit Smokey Robinsons Geburtstag und mit Bon Scotts Todestag teilt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
A: UFO 2 – Flying (1971)War mal ein Geschenk eines Foris, WIMRE @sparch. Danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
demon
A: UFO 2 – Flying (1971)War mal ein Geschenk eines Foris, WIMRE @sparch. Danke !
Glückwunsch zur 60.000 …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterGlückwunsch zur 60.000 …..
Das sieht ja geil aus; ich schreib heute besser nix mehr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hej … unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01demon
kinksterGlückwunsch zur 60.000 …..
Das sieht ja geil aus; ich schreib heute besser nix mehr.
Oh, schon zu spät…Ja macht was her …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterHej … unbekannt
So geht’s mir mit der kompletten Sendung bislang.;) Der gerade laufende Titel gefällt mir gut, episch, aber nicht ausufernd.
--
demon
Das sieht ja geil aus; ich schreib heute besser nix mehr. Oh, schon zu spät…
Wohnst Du hier….
Das ist gut zu wissen. Dann weiß ich, wo ich Dich im Ernstfall finden kann.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
demon
Ja macht was her …
Damit müsste demon in der Top 5 sein der Foris mit den meisten Posts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchen
demon
Wohnst Du hier….
Das ist gut zu wissen. Dann weiß ich, wo ich Dich im Ernstfall finden kann.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #019. Led Zeppelin – All My Love
A: In Through The Out Door (1979)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album habe ich sogar.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
demon
Ja macht was her …
Damit müsste demon in der Top 5 sein der Foris mit den meisten Posts.
Na du bist aber auch nicht mehr so weit entfernt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.