Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Grace!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGrace Jones… interessante Künstlerin, sehr stylish…
aber auch bisschen unheimlich und mir zu unterkühlt, aber ich höre sie durchaus ab und zu mal.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.cloudy Grace Jones Album: Nightclubbing (1981) Song: I´ve Seen That Face Before (Libertango) Aktuell läuft ja im Forum eine Abstimmung über die besten Songs der Dame aus Jamaika. „I´v Seen That Face Before“ könnte dabei Chancen auf einen der oberen Plätze im Songranking haben…
yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAn Ausdruckskraft kaum zu überbieten.
Das Timbre war wirklich schon einzigartig, vor allem im Alter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eigentlich mag ich Grace Jones nicht (natürlich rein musikalisch) aber den Song hier schon.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die Transition von Johnny zu Grace fand ich übrigens ausgesprochen smooth.
--
mozzaGrace Jones… interessante Künstlerin, sehr stylish… aber auch bisschen unheimlich und mir zu unterkühlt, aber ich höre sie durchaus ab und zu mal.
Wieder eine dezente Umschreibung für Quark, da bin ich bei dir.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycloudy Grace Jones Album: Nightclubbing (1981) Song: I´ve Seen That Face Before (Libertango) Aktuell läuft ja im Forum eine Abstimmung über die besten Songs der Dame aus Jamaika. „I´v Seen That Face Before“ könnte dabei Chancen auf einen der oberen Plätze im Songranking haben…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Grace Jones, das ist schon hohe Pop-Kunst. Mit dem Image verknüpft zu einer epochalen Stil-Ikone.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wham
Album: Make It Big (1984)
Song: Wake Me Up Before You Go-GoIch erinnere mich noch gut daran, dass diese Single im Sommer 1984 im Radio hoch und runter lief. Angeblich soll George Michael zu diesem Song von einer handschriftlichen Notiz inspiriert worden sein, in der Andrew Ridgeley seine Mutter darum bat, ihn zu wecken, bevor sie zur Arbeit geht. Andrew hatte auf dem Notizzettel versehentlich das Wort „go“ doppelt geschrieben
--
schnief schnief di schneufherr-rossiDie Transition von Johnny zu Grace fand ich übrigens ausgesprochen smooth.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12WHAM
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaWHAM
Nein: WHAM! :)
--
Ich weiß nicht, aber Wham! waren mir immer etwas zu seicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedI often plan listening to more sophisticated stuff, but damn / in the end I find myself shaking it to Wham
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.