Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomBisher alles gute Songs aber rein stilistisch ist das schon ein schöner „Gemischtwarenladen“.
Eine Sendung für den Doktor, der hat doch fast alle Platten der Welt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKelly Clarkson
Album: Piece By Piece (2015)
Song: Heartbeat SongPPP Vibes.:)
--
wolfgang
onkel-tomBisher alles gute Songs aber rein stilistisch ist das schon ein schöner „Gemischtwarenladen“.
Ja, aber der hört auch nach schriftlicher Einladung meist nicht mit…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.The Cars
Album: Heartbeat City (1984)
Song: Heartbeat City
„Heartbeat City“ ist neben „Drive“ einer meiner Lieblingssongs der Cars. Vielleicht mag ich „Drive“ noch ein bisschen lieber, und das könnte an der Gesangsstimme von Benjamin Orr liegen. „Heartbeat City“ sang natürlich Ric Ocasek.
--
schnief schnief di schneufmozza
wolfgang
Ja, aber der hört auch nach schriftlicher Einladung meist nicht mit…
Hat sicher „wichtigeres“ zu tun.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Cars
Album: Heartbeat City (1984)
Schönes Album, mein Fave: „Magic“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.onkel-tomBisher alles gute Songs aber rein stilistisch ist das schon ein schöner „Gemischtwarenladen“.
Bislang alles in Dur und Moll.;)
--
Schön, die Cars mag ich auch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryherr-rossi
Bislang alles in Dur und Moll.;)
Oder so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossikinkster: Merci! Nach dem großen Relaunch am 12th of never wird sich das kopierte Datum automatisch aktualisieren, freuen wir uns darauf.;)
Gibt es irgend etwas Neues bezüglich Forum, was mir entgangen ist und wissen sollte?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDavid Bowie
Box-Set: Sound + Vision (1989)
Song: It´s Hard To Be A Saint In The City
Geschrieben von Bruce Springsteen und erschienen auf seinem Debut-Album aus dem Jahr 1973. Hier aber die Version von David Bowie, die tatsächlich erst 1989 veröffentlicht wurde.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
herr-rossikinkster: Merci! Nach dem großen Relaunch am 12th of never wird sich das kopierte Datum automatisch aktualisieren, freuen wir uns darauf.;)
Gibt es irgend etwas Neues bezüglich Forum, was mir entgangen ist und wissen sollte?
Nein. Aber im November beim Rolling Stone Beach, da werden wir uns mal durchfragen, ob einer was weiß.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardGibt es irgend etwas Neues bezüglich Forum, was mir entgangen ist und wissen sollte?
Nein. Nach unserem Eindruck sind wir seit Anfang des Jahres auf Autopilot …
--
pheebee
pinball-wizard
herr-rossikinkster: Merci! Nach dem großen Relaunch am 12th of never wird sich das kopierte Datum automatisch aktualisieren, freuen wir uns darauf.;)
Nein. Aber im November beim Rolling Stone Beach, da werden wir uns mal durchfragen, ob einer was weiß.
Knöpft euch die Burschen mal vor!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebee
pinball-wizard
Okay. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.